Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Brigitte Riegert

    Die Physiotherapie von Brigitte Riegert überzeugt durch Professionalität,Herzlichkeit,angenehme Atmosphäre und Vertrauen.Ich fühle mich als Patientin zu 100 Prozent angenommen und verstanden.All diese Punkte und grosses Können machen die Therapie erfolgreich.Ich kann Frau Riegert nur weiterempfehlen.

    Sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Eingehen Belange
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Öffnungszeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Brigitte Riegert

    Ich bin mit starken Beschwerden in der Gesundheitswerkststatt von Frau Riegert & Frau Tigges vorstellig geworden, diese wurden mir sehr schnell genommen.
    Beide sind super nett, vorsichtig und erklären genau was sie tun.
    Zusätzlich wurden mir Übungen gezeigt.
    Ich werde zu keinem anderen Physiotherapeuten mehr gehen und kann beide zu 100% weiter empfehlen.

    Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Eingehen Belange
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Öffnungszeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Röhre 11, 59846 Sundern In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen