Gesundheitszentrum Dres. Klaus Göbels und Stefanie Göbels

Gesundheitszentrum Dres. Klaus Göbels und Stefanie Göbels

Gemeinschaftspraxis

Innere Medizin , Infektiologie

42 Bewertungen Düsseldorf, Venloer Str. 7 a
Gesundheitszentrum Dres. Klaus Göbels und Stefanie Göbels

Gesundheitszentrum Dres. Klaus Göbels und Stefanie Göbels

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlich willkommen auf dem jameda-Profil des Gesundheitszentrums Venloer Straße. Wir sind eine internistische Praxis mit Schwerpunkt auf infektiologischen Erkrankungen und einer... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(36)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Klaus Göbels Betriebsmedizinische Untersuchung

    Es waren alle sehr freundlich. Ich bin pünktlich dran gekommen Arzt sehr aufmerksam.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stefanie Göbels Allgemeine Sprechstunde

    Super nette Ärztin, die auch nicht diese leicht abgehobene Art vieler Ärzte hat. Extrem lockerer Umgang, sehr kompetent, überhaupt nicht gehetzt, man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Klaus Göbels Betriebsmedizinische Untersuchung

    Ich war heute das erste Mal in der Klinik von Dr. Göbels, ich bin sehr zufrieden, das Personal ist sehr nett und der Arzt schildert mein Problem sehr präzise und klar. Vielen Dank Dr. Göbels


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stefanie Göbels Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sympathische, zugewandte Ärztin, die sich Zeit genommen hat für den Erstbesuch. Praxis gut durchorganisiert, Mitarbeiter/innen freundlich und persönlich.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Klaus Göbels Betriebsmedizinische Untersuchung

    Während meines Termins war jeder ausgesprochen freundlich und einfühlsam. Ich habe mich sehr wohl in der Praxis und während der Behandlung gefühlt.


    Dr. med. Klaus Göbels Allgemeine Sprechstunde

    Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Gesundheitszentrum. Ärzte und Mitarbeiter sind sehr freundlich, engagiert, gut organisiert. Ich fühle mich gut aufgehoben. Wartezeiten oder volles Wartezimmer gibt es hier nicht. TOP.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stefanie Göbels Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich war sehr zufrieden und fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Klaus Göbels Betriebsmedizinische Untersuchung

    Es war, wie schon bei meinem ersten Besuch vor 2 Jahren, sehr angenehm. Man fühlt sich gut aufgehoben.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Klaus Göbels Gesundheits-Check-up

    Dr. Göbels nimmt sich viel Zeit, hört zu und erklärt verständlich
    auch komplexe Zusammenhänge.Untersuchungen werden mit der
    nötigen Gründlichkeit vorgenommen.
    Er vermittelt die nötige "Geborgenheit", die man von einem oder seinem
    Arzt eigentlich erwartet. Leider ist das heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Klaus Göbels Ultraschalluntersuchung

    Ich fühlte mich gut aufgehoben und vor allen Dingen ernst genommen. Dr. Göbels hat alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Ein Arzt, den ich guten Gewissens weiterempfehlen kann.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Venloer Str. 7 a, 40477 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen