Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Susanne Thieme Andere

    Frau Thieme ist eine großartige Heilpraktikerin! Nachdem meine Gynäkologin mir mehrfach einen Hormontest verweigert und mich mit den falschen Hormonen vollgestopft hat, wurde ich von Frau Thieme ins Leben zurück geholt. Eine super Testung, eine ausführliche Beratung und ich wurde wieder gesund. Ich kann Frau Thieme wirklich weiter empfehlen!

    Susanne Thieme Andere

    Die Beratung und Diagnose erfolgten effizient und sicher. Die eingeleitete Behandlung zeigte auch rasch erste deutliche Verbesserungen. Frau Thieme ist aber keine „alternative Gesundheitstante“. Ich hatte den Eindruck, dass sie nicht „rumlabert“, sondern weiß, was sie tut und dabei sehr konsequent ist. Sie spricht Probleme – bei mir das Gewicht – direkt an und redet bei sensiblen Themen nicht um den heißen Brei herum. Da kann ich mir vorstellen, dass das nicht jeder prima findet. Für mich war das aber völlig in Ordnung.
    Als kleinen Nachteil empfand ich die Wartezeit auf einen Termin – aber logisch: Die Guten haben eben die Terminbücher voll. Das Wartezimmer war dann auch voll besetzt. Ich musste aber nur knapp fünf Minuten auf das persönliche Gespräch warten. Das war auch für mich in Ordnung.
    Danke nochmals!
    Klare Empfehlung für Menschen, die ein offenes Wort und eine gute Behandlung schätzen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nordstr. 13, 38106 Braunschweig In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen