Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Gesundheitszentrum Tuttlingen Klinik für Allgemein-, Visceral- und Gefäßchirurgie

    Großes Lob für für Herrn Chefarzt Dr.J.L. Kewer hat meinen Mann Engelbert am 22.6.2018 operiert und die Gallenblase minimalinvasiv entfernt. Die Operation, stationäre Behandlungen im Kreisklinikum Tuttllingen von Herrn Chefarzt Dr. Kewer verdienen höchstes Lob !!!!!
    Inzwischen auch 3 Jahre nach der erfolgreichen OP geht es meinem Mann sehr gut !!!!
    Großes Lob auch für die Pflegepersonen für Ihre fachliche und menschliche Betreuung im Klinikum .

    Dr. Jan Ludolf Kewer Chefarzt ist als Chirurg ,Arzt und menschlich genial . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Gesundheitszentrum Tuttlingen Klinik für Allgemein-, Visceral- und Gefäßchirurgie

    Herr Dr. Kewer hat sich bei mir die Zeit für eine Zweitmeinung genommen. Diese deckte sich mit der Meinung seiner Kollegen. Er klärte gut und anschaulich auf und machte Mut. Die Unterredung war freundlich und umfassend. Er beantwortete kompetent und ruhig alle Fragen und nahm sich viel Zeit. Man würde sich nur solche Ärzte wünschen

    Zweitmeinung und Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Gesundheitszentrum Tuttlingen Klinik für Allgemein-, Visceral- und Gefäßchirurgie

    Dr. Kewer ist ein herausragender Arzt! Ich habe die letzten 7 Monate bei dieversen Spezialisten verbracht, jedoch konnte mit keiner weiter helfen.
    Dann kam ich zum Dr. Kewer und ich schilderte ihm mein Leiden. Er hatte sofort eine Vermutung. Diese bestätigte sich auch durch weitere Untersuchungen.
    Er hat mir alles sehr gut erklärt. Ich habe alles verstanden , obwohl Bio nie mein Fach gewesen ist.
    Die Op verlief ohne Komplikationen. Er zeigt auch persönliches Interesse an den Patienten, was ich bei keinem Arzt zuvor so erlebt habe. Wirklich gut!

    Dr. Jan Ludolf Kewer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Gesundheitszentrum Tuttlingen Klinik für Allgemein-, Visceral- und Gefäßchirurgie

    Ich kam am Samstag den 05.12.2015 ins Krankenhaus Tuttlingen ca. 10 Uhr morgens wegen starke Bauchschmerzen auf der Blinddarm Seite.Herr Dr. Kewer hat mich auch sofort ohne wenn und aber gleich komplett Untersucht und meinen leiden ernst genommen.Selbst am selben Tag hat Herr Dr. die entsprechenden schritte eingeleitet zur weiteren Untersuchung wie z.b. CT und hat das Ergebnis nochmals angeschaut und mich nochmals untersucht und bestens aufgeklärt das eine Bauchspiegelung unumgänglich ist.Am Sonntag also nächsten Tag wurde dieser eingriff auch gemacht obwohl vor meiner Operation einige wichtige Operationen durchgeführt wurden hat Herr Dr. Kewer mich noch Operiert.
    Und meine schmerzen haben sich auch so rausgestellt wie Herr Dr. Kewer es bei den Untersuchungen gesehen und festgestellt hatte.Es waren Verwachsungen am Darm die fachgerecht entfernt wurden ich bin jetzt wieder schmerzfrei dank Herr Dr. Kewer Unterstützung.
    Und das ganze Personal die mich von Anfang an betreut haben und gepflegt haben bin ich auch vieles schuldig.Sogar im Stationszimmer hat ich einen Fernseher kostenlos benutzen dürfen!!!
    Herr Dr. Kewer und das ganze Team im Klinikum Tuttlingen möchte ich mich auf diesem weg Tausend mal danken die zur meiner Genesung alles geleistet haben.
    Mögen Sie alle mit Gesundheit und glück vom lieben Herr Gott durchs leben begleitet werden!!!
    Herzlichen Dank
    aus Friedrichshafen diese Bewertung bin ich Ihnen mehr wie schuldig

    Herr Dr. Kewer habe ich vielmehr zu verdanken als nur ein lächeln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zeppelinstr. 21, 78532 Tuttlingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen