Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Gezeiten Haus Schloss Eichholz Tagesklinik

    Ich habe schon einige Kliniken aus Patienten-, teils aber auch aus Mitarbeitersicht erlebt.

    Hier war ich 18 Wochen lang als Patientin.

    Ich kann nur sagen:

    Nirgends habe ich bislang Therapie auf so hohem Niveau und so eng verzahnt erlebt.
    Niemals hat man mir in 1,5 Wochen mehr erklärt als in 18 Jahren zuvor.
    Immer und überall arbeiteten hier Menschen, die für das brennen, was sie tun.

    Ich kann diese Klinik nur jedem ans Herz legen.

    Absolute Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Gezeiten Haus Schloss Eichholz Tagesklinik

    Gezeitenhaus Tagesklinik Schloss Eichholz, Wesseling
    3 monatiger Aufenthalt September-Dezember 2020
    "Nie in meinem Leben ist mir institutionell so wohlwollend, freundlich und
    Respektvoll begegnet worden. „Begegnungsmedizin auf Augenhöhe“ ist hier kein Werbeversprechen, sondern gelebte Wirklichkeit. Ich bin begeistert was in 3 Monaten möglich ist im Dreiklang von Therapie (Einzel, Gruppe, System, Musik, Gestaltung, Garten) körperbezogener Anwendung (TCM und Körpertherapie) sowie Kompetenzerwerb (soziale Kompetenz, Psychoedukation und Stabilisierungsgruppe): eine umfassende, ganzheitliche und wie ich hoffe nachhaltige Heilung! Gelegen in einem herrlichen Schlossgarten mit viel Raum zum Spazieren und Verweilen, lassen sich die so wichtigen Leerlaufzeiten zwischen den Therapieeinheiten hervorragend verleben. Hatte ich das Mittagssen erwähnt? Kurz: ein Triumph! Ich danke dem gesamten Team der Tagesklinik für Ihren engagierten Einsatz und Ihrer Unterstützung auf meinem Weg zurück ins LEBEN!
    PS: Was ich nicht verschweigen möchte: das Gebäude (Schloss Eichholz) hat bauliche Einschränkungen die einer Nachbesserung bedürfen.

    Begegnungsmedizin auf Augenhöhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Urfelder Str. 221, 50389 Wesseling In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen