Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Gezeiten Haus Schloss Wendgräben

    In dieser psychosomatischen Klinik wir man mit Respekt, Einfühlungsvermögen und immer auf Augenhöhe behandelt. Alle Fragen werden ausführlich und Verständlich beantwortet. Ich war hier 12 Wochen und habe keinen einzigen Tag bereut. Das Therapieangebot ist erstklassig und die jeweiligen Therapeuten sind super und auch immer ansprechbar. Die Klinik ist in einem alten Jagdschloss mitten im Wald, das gesamte Personal ist freundlich.Die Küche ist erstklassig. Hier hat man mir wirklich geholfen K.E.

    Klinik der Extraklasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wendgräbener Chaussee 1, 39279 Zeppernick In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen