Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    GFO Kliniken Niederrhein St. Vinzenz-Hospital

    Habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Die Abläufe waren sehr unkompliziert. Ich war stets über alles im Bilde. Sehr loben kann ich das besonders nette Personal. Alle waren freundlich, einfühlsam und hilfsbereit.

    Unkomplizierter Aufenthalt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    GFO Kliniken Niederrhein St. Vinzenz-Hospital

    Ich persönlich habe nichts gegen Ausländer- Aber in einem Beruf wo es viel um Kommunikation geht teilweise einfach schrecklich! - Mein 74 Jähriger Vater hatte Teilweise sehr große Probleme den Arzt zu verstehen und fühlte sich deswegen sehr sehr unsicher! - Bei den Behandungen selber würde es ja noch gehen Aber bei der Visite sollte schon ein Arzt dabei sein der gut deutsch kann und auch einen älteren leicht nuschelnden Patienten versteht. Man hatte sowieso das Gefühl man wird da nur mit allem was die Kasse zahlt durchgewunken und wehe man sagt, dass man eine Behandlung nicht möchte dann kann man gehen^^ Oder wenn man mal fragt wie lange man noch bleiben muss da sie pro tag oft nur eine Untersuchung hinbekommen. Dann heißt es "auf eigenes drängen entlassen"
    Einzige Plus - Das Pflegepersonal ist wirklich nett!
    Zudem ist der Service mit Fernsehen und Telefon mit 3,50 pro Tag schon sehr happig^^

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Schwestern und Pfleger - OK - Ärzte schrecklich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

    GFO Kliniken Niederrhein St. Vinzenz-Hospital

    Durch ein aktuelles MRT und die Meinung eines niedergelassen Orthopäde wurde mir dieses Krankenhaus für eine evtl Knorpeltransplantation empfohlen. Trotz Termin musste ich 4 Stunden warten bis ich mal einen Arzt zu Gesicht bekam. Dieser überflog die Berichte und Bilder und meinte ein knorpelschaden liegt nicht vor und mit Physio würden die Schmerzen weg gehen!!! Ich habe einen Schaden 3.Grades im Knie!!!! Nach 5 Minuten war ich wieder draußen. Wahrscheinlich hatte der Herr Feierabend, 16 Uhr!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie mehr wieder!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    GFO Kliniken Niederrhein St. Vinzenz-Hospital

    Wer hier auf schnelle Hilfe hofft oder gar darauf angewiesen ist, der hofft vergeblich. Notfallpatienten müssen Zeit mitbringen, die sie aufgrund der Ernsthaftigkeit ihrer Erkrankung kaum haben. Stundenlange Wartezeiten vor der Notfallaufnahme sind die Regel.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Lange Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    GFO Kliniken Niederrhein St. Vinzenz-Hospital

    Es wurde einfach übersehen das die sehne beschädigt wurde. Nach 4 Wochen War der Finger steinhart!
    Folgen: 2 op's, lag insgesamt 3 Wochen stationär. Das alles in einem anderen Krankenhaus. 3,5 Jahre krankengymnastik ergotherapie.
    Und der Finger ist immernoch nicht voll funktionsfähig. Danke!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    lange Wartezeit und falsche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    GFO Kliniken Niederrhein St. Vinzenz-Hospital

    Ich bin notfallmäßig mit einem unangenehmen Anliegen in die Klinik gekommen. Mir wurde sofort freundlich und kompetent in der Notaufnahme weiter geholfen. Übertroffen wurde dies dann aber von den Damen in der Anmeldung der Vizeralchirugie und dem Oberarzt Dr. Hilgenstock der sehr freundlich war, sich Zeit genommen hat und mir alles ausführlich erklärt hat. Ich bin selber Krankenschwester und kenne leider wenige solcher empathischer Ärzte. Weiter so.....tolle Abteilung!!!!

    VZERALCHIRUGIE/ PROKTOLOGIE freundlichster Arzt den ich seit langem erlebt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    GFO Kliniken Niederrhein St. Vinzenz-Hospital

    Mein Aufenthalt in dieser Klinik begann mit einer Notaufnahme. Dabei wurde festgestellt, das 2 Brustwirbel angebrochen sind. Die Diagnose war richtig. Es folgte die stationäre Aufnahme. Leider war auf der Privatstation kein Bett frei, ich wurde also auf einer anderen Station untergebracht. Nicht weiter schlimm, dachte ich mir. Leider doch nicht so schön, man hat mich dann 2 Tage auf dieser Station, trotz meiner Nachfragen , vergessen. Patientenpech. Der nicht überzeugende Chefarzt stellte dann nach einer MRT Untersuchtung fest, die Verletzungen der Wirbel sind veraltet, und wollte mich dann sofort operieren, um die Wirbel aufzurichten. Der Vorschlag wurde unterstützt durch unprofessionelles Erklären des Oberarztes, mit kleinen Skizzen auf kleinen Zetteln. Ich lehnte die OP ab. Dann ließ man mich fallen wie eine heiße Kartoffel. Ein Arzt war für mich nicht mehr zu sprechen. Am folgende Tag passierte wieder nichts, dann habe ich auf eigene Verantwortung die Klinik verlassen. So was ist mir noch nicht untergekommen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Patient wird auch schon mal \"fallen gelassen\" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    GFO Kliniken Niederrhein St. Vinzenz-Hospital

    ich habe mich dort, trotz langer Wartezeit, gut verstanden gefühlt

    Dr. Zinser und die Orthopädische Abteilung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dr.-Otto-Seidel-Str. 31-33, 46535 Dinslaken In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen