Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    GLG Werner Forßmann Klinikum Klinik für Augenheilkunde

    Wegen einer Netzhautablösung wurde ich vom Bereitschaftsarzt in die Augenklinik in Eberswalde
    eingewiesen und am selben Tag operiert.
    Trotz der besonderen Umstände durch Corona war mir die volle Aufmerksamkeit und Kompetenz aller Behandler entgegen gebracht worden Alle Ärzte waren sehr zugewandt und freundlich, was mich sehr erstaunte, da ich bereits in einer anderen Klinik sehr schlechte Erfahrungen sammeln durfte.
    Die OP war erfolgreich, wofür ich mich hier nochmals bedanken möchte.

    Großes Danke schön!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    GLG Werner Forßmann Klinikum Klinik für Augenheilkunde

    Ich kam wegen eines Schielfehlers in die Augenklinik in Eberswalde. Die Behandlung war ausgesprochen kompetent, und die Ärzte, Ärtztinnen und Orthoptistinnen haben sich Zeit genommen. Eine Blepharitis wurde festgestellt, welche, obwohl das Problem damals schon bestand, bei einer früheren Behandlung in einem renommierten Klinikum nicht aufgefallen war - Behandlungsmöglichkeiten wurden mir zur Beseitigung der Entzündung genannt, welche ich dankend entgegengenommen habe. Ausdrücklich hervorheben möchte ich die ausgezeichnete Arbeit von Frau Oertel. Ich werde die Sehschule gerne weiterempfehlen!

    Kompetente, hilfreiche Behandlung - freundliches, hilfsbereites Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    GLG Werner Forßmann Klinikum Klinik für Augenheilkunde

    Mein Weg in die Klinik führte mich zur Einholung einer Zweiteilung. Die Ärztin hat sich trotz eines vollen Wartesaals die notwendige Zeit genommen verständlich mit mir über mein Problem zu sprechen und war dabei ruhig und kompetent. Das ist doch wichtig. Den vorher verfassten Kommentar finde ich beschämend und unsachlich. Sicher sind lange Wartezeiten bei einem Termin ärgerlich aber wenn das Ergebnis der Behandlung stimmt, nimmt man diese inkauf egal bei welchem Arzt!

    Sehr angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    GLG Werner Forßmann Klinikum Klinik für Augenheilkunde

    Ich hatte einen Termin um 11:00 Uhr zur Augenlaserkorrektur (Augenklinik), die eigendliche Behandlung dauert nur ca. 10 min. Leider hatte ich eine Wartezeit von 2,5 h. Auch andere Patienten vor allem Ältere Menschen litten unter sehr langer Wartezeit. Hier kam es vor, dass der ein o.andere Patient seine Krankenkarte zurückforderte und ging. Mir ist aufgefallen, dass die beiden Ärzte im Dienst troz vollem Wartesaal keinen Wert auf Pümktlichkeit setzten. Das stellt ein allgemeines Problem bei ausländischen Ärzten da.(polnisch, türkisch), Sehr Schade! Das KH hat schon seit Jahren einen schlechten Ruf und tut nichts um das zu ändern! Wer kann und kompetent versorgt und fachlich gut beraten werden will, gehr nach Berlin!

    Betrifft nur die Augenklinik des Krankenhauses • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    GLG Werner Forßmann Klinikum Klinik für Augenheilkunde

    Das Team der Augenklinik ist lobenswert, hervorragende Behandlung und OP sehr nettes und kompetentes Personal, die die Angst vor und während der OP nimmt, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Hervorragende Behandlung und OP bei grauem Star • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    GLG Werner Forßmann Klinikum Klinik für Augenheilkunde

    Ich bin überaus zufrieden mit der Behandlung und der freundlichen Kommunikation. Fachlich kompetenter und sehr netter Chefarzt, tolles Assistententeam. Bitte weiter so

    Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    GLG Werner Forßmann Klinikum Klinik für Augenheilkunde

    Sehr höflicher und patientennaher Chefarzt mit hoher Kompetenz in seinem Fachgebiet.

    Patientennaher Doktor und Chefarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rudolf-Breitscheid-Str 100, 16225 Eberswalde In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen