Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    GLG Werner Forßmann Klinikum Klinik für Gastroenterologie, Hämatologie u intern Onkologie

    Leider mussten wir die Onkologie und die Strahlentherapie kennenlernen. Die Teams der ambulanten Stationen sind super freundlich, hilfsbereit und sehr professionell. Ärzte und Schwestern sind hoch motiviert und arbeiten sehr patientenorientiert. Es sind immer Ärzte vor Ort, welche sich ausreichend Zeit für jeden Patienten nehmen. Einzig die Wartezeiten vor ort sind manchmal sehr anstrengend. Dies hat aber auch damit zutun, das besonders auf der Onko, Blutbilder tagesaktuell gemacht werden und daraus eine Wartezeit resultiert.

    Onkologie und Strahlentherapie sind großartig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    GLG Werner Forßmann Klinikum Klinik für Gastroenterologie, Hämatologie u intern Onkologie

    Dank seines hochqualifizierten Wissens wurde mir das Leben durch Herr Dr. Gawliszek um bis zu jetzt 5 Jahre verlängert. Ich bin so Stolz mich in den Händen von diesem Arzt begeben zu haben.
    Trotz der damaligen Medikamentenpanscherei, die Medien berichteten über den Skandal, verstand er es mir die nötige Chemotherapie zu gewährleisten.
    Danke mein Lebensretter.
    Damals war er in der Onkologie im Klinikum Schwedt. Achso, damals sagte er zu mir "ich habe meine Hausaufgaben gut gemacht "

    Komponenter Facharzt, mein Lebensretter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rudolf-Breitscheid-Str 100, 16225 Eberswalde In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen