Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(36)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Manfred Krieger Künstliches Hüftgelenk

    Ich habe mich sofort wohl gefühlt und habe jetzt weniger Angst vor der Hüft OP

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Manfred Krieger Andere

    Kompetent, pünktlich und zuvorkommend, alles bestens

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Manfred Krieger Andere

    Sehr freundlicher Arzt und Arzthelferinnen. Schneller Befund und direkte Termin vergabe für Weiterbehandlung.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Manfred Krieger Künstliches Hüftgelenk


    Dr. Krieger hat sich Zeit genommen und mich gut beraten.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Manfred Krieger Künstliches Kniegelenk (Beratung)

    Überzeugende Erklärung und Erläuterung für eine bevorstehende OP des linken Kniegelenks


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Manfred Krieger Künstliches Hüftgelenk

    Es handelte sich um eine Nachuntersuchung. Die Hüft OP fand vor einem Jahr statt. Herr Dr. Krieger hat einen sehr sehr guten Job gemacht. Ich war in kürzester Zeit wieder mobil und denke heute gar nicht mehr darüber nach, dass ich ein künstliches Hüftgelenk habe.
    Ich würde jederzeit bei Beschwerden am anderen Hüftgelenk oder an den Knien wieder zu Dr. Krieger gehen.
    Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Manfred Krieger Künstliches Hüftgelenk


    Mein Termin wurde um eine Woche nach hinten verschoben- ohne Begründung. Der Termin fand dann bei Dr. Wunder (anstatt bei Dr. Krieger - meinem damaligen Operateur) statt, ohne mir vorher Bescheid zu geben.
    Das Röntgen hat erst beim dritten Versuch geklappt.
    Bei der Befundung des Röntgenbildes wurden - wie bereits bei der Palpation passiert - die Seiten verwechselt. Leider ist mir das erst aufgefallen, als Dr. Wunder schon gegangen war. Da das (falsche) Röntgenbild ohne Befund war, hat Dr. Wunder vorgeschlagen, sich wegen einer weiteren Diagnostikmöglichkeit mit einem Kollegen zu besprechen.
    Daraufhin kam Dr. Geyer, der dann das Röntgenbild der betroffenen linken Seite aufrief, aber leider auch nicht richtig befunden konnte, da die dazu notwendigen Vergleichsbilder der OP nicht auffindbar waren. Alles in allem eine enttäuschende und nicht vertrauenserweckende Erfahrung.
    Wie kann es sein, dass es in dem Krankenhaus, in dem ich operiert wurde, meine Röntgenbilder nicht auffindbar sind?

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Manfred Krieger Andere

    Er ist sehr nett und sehr humorvoll nur mir konnte er leider nicht weiter helfen weil es nicht in seinem Bereich war


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Manfred Krieger Künstliches Hüftgelenk

    Alles bestens. Der Arzt hat sich zeit genommen. Und hat uns weitergeholfen. Wir waren sehr zufrieden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Manfred Krieger Künstliches Kniegelenk (Beratung)

    Dr. Krieger hat bei der Beratung als erster Arzt auch meine zusätzlichen Probleme als Schmerzpatientin einbezogen. Seine offene und freundliche Art war sehr erfrischend.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

August-Bebel-Str. 59, 65428 Rüsselsheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen