Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

GraDUS Dres. Manuel Backhaus und Holger Godry
Luise-Rainer-Str. 6-10, 40235 Düsseldorf
GraDUS Dres. Manuel Backhaus und Holger Godry   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(9)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Holger Godry Andere

    Dr. Godry ist ein ausgezeichneter Orthopäde - sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Hat mein Knie erfolgreich operiert. Sehr empfehlenswert!

    Dr. med. Holger Godry Arthroskopie

    Aufgrund starker Beschwerden im linken Knie besuchte ich erstmalig im Nov 2022 die Gradus-Klinik. Neben relativ kurzen Wartezeiten und dem freundlichen Betriebsklima ist mir vordergründig eine kompetente fachärztliche Beratung und Behandlung wichtig. Herr Godry hat sich sehr fürsorglich um mein Anliegen gekümmert und ziemlich schnell und treffsicher die Ursache meines Knieproblems erkannt. Es folgte ein MRT-Termin im gleichen Gebäude nach nur wenigen Tagen. Die Vermutung von Herrn Godry, dass der innere Meniskus beschädigt war, bestätigte sich. In vorheriger Absprache mit seinem Kollegen hat Herr Godry mir eine Arthroskopie empfohlen. Wiederum sehr zeitnah erhielt ich einen OP-Termin. Dieser Eingriff wurde ebenfalls im gleichen Gebäude durchgeführt, verlief reibungslos und hat mich nachhaltig von meinen Knieschmerzen befreit. Der wöchentliche Rehasport wirkt sich auch positiv auf meine sonstigen Verschleißerscheinungen in Knien und im Rücken aus.

    Dr. med. Holger Godry Andere

    Ich bin schon länger bei Dr. Godry in Behandlung. Bei meinen Knieschmerzen hat er mir sehr kompetent geholfen.
    Im letzten Jahr hatte ich einen Unfall. Bei der Genesung betreut er mich wieder sehr kompetent. Hervorzuheben ist auch besonders die freundliche Art mit der man in der Praxis behandelt wird. Dr. Godry hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles genau zu erklären und ist dabei auf alle Aspekte des Unfalls, der Folgen und der weiteren Perspektive eingegangen. So viel Zeit hatte sich im Krankenhaus und in der Reha niemand genommen.
    Ich kann Dr. Godry uneingeschränkt empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen