Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    GRN Gesundheitszentren Rhein-Neckar GRN-Klinik Eberbach gGmbH

    Nach überaus freundlicher und kompetenter Betreuung durch das Pflegepersonal auf Station 5 musste wegen Wochenendschließung die Verlegung auf Station 4 erfolgen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht, der Ton des Pflegepersonals schnippisch und überhaupt nicht einfühlsam. Das Präsentieren der eigenen Tattoos war Schwestern und Pflegern wohl wichtiger als Eingehen auf die Wünsche der Patienten. Früher war auf der Station ein Kummerkasten angebracht, offensichtlich aus gutem Grund erfolgte dessen Entfernung.
    Die ärztliche Betreuung der Inneren Abt. unter Dr. Xxxxx war dagegen wieder optimal wie immer.

    unterschiedliche Qualität der Stationen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    GRN Gesundheitszentren Rhein-Neckar GRN-Klinik Eberbach gGmbH

    Mein Vater war 2 Wochen dort.Er ist pflegebedürftig und teilweise nicht orientiert.Mein Gesamteindruck:Die Assistenzärzte treten einem hochnäsig und gleichgültig gegenüber.Man wird wenig informiert und es sah immer so aus,als wissen die einen nicht,was die anderen tun.Das Pflegepersonal war auf einzelne Ansprache zwar teilweise nett,aber man hatte schell den Eindruck,dass die Patienten dort sich selbst überlassen sind.Wenn man gute Kliniken kennt,ist diese wirklich ernüchternd.

    naja.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    GRN Gesundheitszentren Rhein-Neckar GRN-Klinik Eberbach gGmbH

    Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und kompetent.
    Leider musste ich vor den Augen meiner Zimmernachbarin (während sie ihr Mittagessen bekommen hat!) auf den Toilettenstuhl,neben meinem Bett, gehen...das war mir sehr unangenehm...ich konnte nicht!Erst als ich weinte wurde ich ins Bad geschoben :(

    Das Krankenhaus wird renoviert und ist zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Scheuerbergstr. 3, 69412 Eberbach In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen