Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    GRN Krankenhaus Sinsheim Abt. Chirurgie

    ich wurde letzte woche operiert und bekam an diesem tag bei temperaturen über 30 grad keinerlei flüssigkeit.kein arzt hat es für nötig empfunden mir eine infusion anzuhängen und das obwohl bekannt war dass ich ein medikament einnehme bei dem auf ausreichenden wasserhaushalt unbedingt zu achten ist!!!!
    mein urin war am nächsten tag braunrot. da hiess es nur ich hätte zu wenig getrunken.

    im flur sind monitore an der decke installiert, die ein ausgesprochen nervtötendes signal von sich geben wenn ein patient läutet oder das telefon im schwesternzimmer klingelt. stellenweise ging das über stunden, absolut unzumutbar! die ohrstöpsel die mir die schwester gab fielen heraus und haben auch im ohr rein gar nichts bewirkt.

    stationärer aufenthalt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    GRN Krankenhaus Sinsheim Abt. Chirurgie

    Fühlte mich gut aufgehoben
    Sehr gute Narkose, fühlte mich danach super gut
    OP lief auch gut-Aufklärung und Nachbesprechung war auch sehr nett

    tagesklinikscher Eingriff, Ärzte und Pfleger-alle zuvorkommend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    GRN Krankenhaus Sinsheim Abt. Chirurgie

    Als ausgesprochene Panik-Patientin kam ich in die GRN-Klinik nach Sinsheim und musste mich dort einer größeren Bauch-OP unterziehen. Ich bin von Anfang an menschlich fürsorglich und medizinisch hervorragend behandelt worden. Die Chirurgie in Sinsheim ist an die Heidelberger Uniklinik gekoppelt. Auch das Pflegepersonal war sehr in Ordnung und hat sich um mich bemüht. Insbesondere Herr Dr. Simon, als vertretenden Chefarzt der GRN-Klinik, kann ich sehr weiterempfehlen. Er handelt ruhig und besonnen und überträgt diese Ruhe auch auf seine Patienten, was sehr hilfreich ist, wenn man große Angst vor einem Eingriff hat.

    Die Atmosphäre in der GRN-Klinik war fast familiär, da die Klinik sehr überschaubar ist. Die Zimmer sind freundlich und hell.

    Ich kann die chrirurg. Klinik Sinsheim jederzeit von Herzen weiterempfehlen.

    Jederzeit wieder...Chrirugie in Sinsheim.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alte Waibstadter Str. 2, 74889 Sinsheim In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen