Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    GRN Krankenhaus Sinsheim Abt. Hämatologie und Onkologie

    Die Behandlung erfolgt professionell - so wie man es auch erwartet.
    Leider gibt es hier nur einen Behandlungsraumeinem Raum für alle Patienten. Es besteht weder ein Sichtschutz, ebenso ist eine akustische Trennung unmöglich. Telefonate und persönliche Gespräche mit Patienten erfolgen so, dass jeder, auch Unbefugte von Patientendaten Kenntnis erlangt.
    Jegliche Kommunikation mit den Patienten kann somit von jedem mitgehört werden. Die Behandlung in diesem Behandlungszimmer läuft somit nicht vertraulich ab. Wer denkt, dass diese Unzulänglichkeiten durch ein dezent kommunizierendes Pflegepersonal zumindest teilweise verringert werden, der irrt. Hier wird im Regelfall mit aller Deutlichkeit hörbar für alle anwesenden Personen mit den Patienten geredet. Und wer sich nicht nach den Vorstellungen einer bestimmte Pflegekraft verhält, wird dann schon mal auf einer eher selbstgefälligen und rechthaberischen Weise angeblafft. In welcher Anstalt wurde diese Dame denn wohl ausgebildet?
    Wenn es mir nicht selbst passiert wäre, würde ich es nicht glauben. Falsche Toilette benutzt, die war versifft - warum wurde dieser kontaminierte Bereich nicht versiegelt/oder wenigstens abgeschlossen - wo sind wir denn hier? Dass Verhalten dieser Person entspricht nicht unseren Ethikwerten.
    Schon gar nicht bei der Behandlung von mehr oder weniger kranken Krebspatienten.
    Zusammengefasst ist festzustellen, dass die ärztliche Schweigepflicht hier missachtet wird.

    Datenschutz und Pflegepersonal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    GRN Krankenhaus Sinsheim Abt. Hämatologie und Onkologie

    Ich bin seit Nov 2014 nach meiner Pankreaskarzionom OP bei Dr. Grenacher-Horn in Behandlung. Frau Grenacher-Horn nimmt sich immer viel Zeit bei den Arztgesprächen und geht auf alle Belange die mit der Krankheit zusammenhängen ausführlich ein. Ebenso sucht sie immer die beste Möglichkeit die für den Patienten zur Verfügung stehen um einen positiven Behandlungsverlauf zu gewerkstelligen.
    Hier kommt der Patient an erster Stelle. Ihr Angagement für ihre Patienten ist einzigartig.

    Frau Dr. GRENACHER-HORN ist eine sehr kompetente und freundliche Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alte Waibstadter Str. 2, 74889 Sinsheim In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen