Gynäkologie Haidhausen Dres. Lioba Rüßmann und Julia Hamal

Gynäkologie Haidhausen Dres. Lioba Rüßmann und Julia Hamal

Gemeinschaftspraxis

München 1 Adresse

2 Bewertungen

Über uns

Link

Leistungen

Behandler:innen

Praxis

Gynäkologie Haidhausen Dres. Lioba Rüßmann und Julia Hamal
Wörthstr. 27, 81667 München
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (2)

2 Bewertungen

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Ich war bei Fr. Hamal nur,, weil die Vorgängerin in Rente gegangen ist. Trotz immer wiederkehrender Beschwerden wurde der Ultraschall bei der Jahreskontrolle nur gegen Barzahlung gemacht - das war bei der Vorgängerin nie so. Als ich dann einen Monat lang eine starke Dauerblutung hatte, wurde mir vor Ort vom Praxispersonal mitgeteilt: Das geht nicht. Als Kassenpatientin steht Ihnen nur eine Untersuchung pro Quartal zu.
    Die Ärztin konnte ich dann trotzdem sehen, untersuchen wollte sie mich aber nicht. Ich kann diese Praxis daher leider nicht empfehlen. Ich wurde mit meinen Beschwerden allein gelassen.

     • Dr. med. Julia Hamal Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Schwierige Praxis
    Ich habe 30 Jahre lang problemlos die Pille auf Kassenrezept mit dem Kreuz bei aut idem bekommen. Sogar von Hausärzten, weil ich nur eine bestimmte vertrage. In dieser Praxis ein Ding der Unmöglichkeit!
    Dann sollte darüber telefonisch diskutiert werden und mein Rückruf erfolgte im nächsten Quartal. Dazu sollte ich wieder die Karte mit Rückkuvert schicken!
    Um einen Stempel im Bonusheft zu bekommen - Karte mit Rückkuvert schicken!
    Dort geht es offensichtlich mehr um Geldeingang der Krankenkassen, als um den Patienten.
    Habe nach kurzer Zeit die Praxis gewechselt. Dort war das Kreuz bei auf item auch kein Problem! Und ich bekam sogar den Vorschlag, auf eine durch die Kasse bezahlte Hormontherapie zu wechseln - in der Praxis Haidhausen wäre das unmöglich gewesen!

     • Dr. med. Julia Hamal Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen