Gynäkologie Lübeck Dr.med. Sabine Wulff Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Gynäkologie Lübeck Dr.med. Sabine Wulff Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

Gynäkologie Lübeck Dr.med. Sabine Wulff Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Sandstr. 25-27, 23552 Lübeck
Gynäkologie Lübeck Dr.med. Sabine Wulff Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe  logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(73)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sabine Wulff Vaginalultraschall

    Eine sehr liebe Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen. Man kann sich nur wohlfühlen! Allerdings war ein Tag vorm Feiertag, die Wartezeit, trotz Termin, recht lang.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sabine Wulff Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Seit 14 Jahren bin ich Patient bei Frau Dr Wulff bin mega zufrieden Dr wulff nehmt sich die Zeit kümmert sich sehr kompetent. DIe Arzthelferinnen sind auch super lieb und freundlich.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sabine Wulff Behandlung von Wechseljahresbeschwerden

    Meine Beschwerden werden ernst genommen und Frau Dr. Wulff hat kompetente medizinische Kenntnisse, damit es mir schnell wieder besser geht.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sabine Wulff Krebsvorsorge

    Sehr freundliches Personal und eine koompetente, freundliche Ärztin!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sabine Wulff Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Mir hat mein Termin gut gefallen,ich mußte nicht allzu lange warten,bekam Erklärung wo ich nicht verstanden habe und in Bezug auf ein Problem weiß ich jetzt,wie ich am besten damit umgehe und fühlte mich da beruhigt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sabine Wulff Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Hat mich als Neupatientin noch nicht mal untersucht, hatte das Gefühl werde nicht ernstgenommen, lange Wartezeit trotz Termin. Im Ganzen bin ich sehr unzufrieden. Die Sprechstundenhelferin war sehr nett,das ist das einzig positive.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sabine Wulff Krebsvorsorge

    Ich habe ein sehr großes Vertrauen zu Ihr und schätze Frau Dr Wulff für ihre tolle nette persönliche Art zum Patienten.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sabine Wulff Allgemeine Sprechstunde

    Schnell und unkompliziert. Fühlte mich sehr wohl und ernstgenommen. Sehr einfühlsam und netter SmallTalk.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sabine Wulff Allgemeine Sprechstunde

    Ich empfinde die Termine bei Frau Wulff immer als sehr angenehm.
    Ich habe das Gefühl, dass sie weiß was sie tut und sie ist immer freundlich und kompetent. Ausserdem fühlt man sich bei ihr auch nicht als sei man “nur eine Nummer”
    Komme hier seit Jahren her und bin rund um zufrieden.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sabine Wulff Verhütung

    Ging auf mein Problem ein und haben einen Lösungsansatz gefunden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut