Gynäkologische Praxis Dr. med. Stephanie Köstering

Gynäkologische Praxis Dr. med. Stephanie Köstering

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(44)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stephanie Köstering Kontrolluntersuchung

    Ich hatte eine kurze Wartezeit, gründliche Anamnese und angenehme Behandlung.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stephanie Köstering Allgemeine Sprechstunde

    Ist ne super Ärztin nimmt auch Zeit für Patienten

    Dr. med. Stephanie Köstering Allgemeine Sprechstunde

    Der Kontrolltermin war mit 15 Minuten angesetzt. Ich wurde so pünktlich aufgerufen, dass ich kaum im Wartezimmer Platz genommen hatte. Die Zeit des Termins war für den Zweck ausreichend bemessen. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Die Untersuchung fand in angenehmem Rahmen statt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stephanie Köstering Allgemeine Sprechstunde

    Super liebe Ärztin, die einen wirklich ernst nimmt und immer genügend Zeit aufbringt.
    Fühle mich sehr wohl.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stephanie Köstering Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Freundliches Personal. Gute Stimmung. Frau Doktor ist auch sehr freundlich und einfühlsam . Kann fie Praxis nur empfehlen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stephanie Köstering Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Es war mein erster Termin bei Frau Dr. Köstering. Der Empfang und die Beratung mit Behandlung sind lobenswert. Ich hab mich sehr wohlgefühlt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stephanie Köstering Kontrolluntersuchung

    Frau Köstering und ihr Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich bei ihr in Behandlung sehr wohl gefühlt. Sie hat sich Zeit genommen und gut beraten.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stephanie Köstering Allgemeine Sprechstunde

    Sehr nette Ärztin, super Ergebnis bei der Untersuchung.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stephanie Köstering Allgemeine Sprechstunde

    Frau Dr.Kösterlng ist schon einige Jahre meine Gynäkologin und auch meine medizinische Beraterin z B .während der Corona-Pandemie oder bei der Grippeschutzimpfung . Ich bin mit ihrer Arbeit außerordentlich zufrieden und mag ihre ruhige , ehrliche und offene Art Probleme anzusprechen und auch anschließende oder weiterführende Behandlungsergebnisse zeitnah einzufordern ,z B eine Empfehlung für die nächste Darmspiegelung . Auch das Praxisteam immer freundlich und ja manchmal muss man vor der Behandlung ein bisschen warten ,aber das nehme ich gerne in Kauf .


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stephanie Köstering Kontrolluntersuchung

    Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Alle, auch die Ärztin sind sehr nett und hilfsbereit.
    Ich fühle mich sehr gut beraten und versorgt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Xantener Str. 30, 47441 Moers In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen