Gynäkologische Praxis Dr. med. Stephanie Köstering

Gynäkologische Praxis Dr. med. Stephanie Köstering

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

Gynäkologische Praxis Dr. med. Stephanie Köstering
Xantener Str. 30, 47441 Moers
Gynäkologische Praxis Dr. med. Stephanie Köstering logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(92)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stephanie Köstering Schwangerschaftsvorsorge

    Alle Arzthelferinnen sind immer super freundlich, Frau Dr. Köstering nimmt sich immer Zeit um über Ängste und Sorgen zu sprechen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr und allen, die mit ihr zusammen arbeiten!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stephanie Köstering Allgemeine Sprechstunde

    Sehr hilfreiche Möglichkeiten gute Medikamente hat sich sehr gut Zeit genommen

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stephanie Köstering Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Fachlich und Menschlich sehr sehr gut.
    Verständliche gute Erklärungen.
    Erfolgreiche Lösung meiner Probleme.
    Danke auch an alle Mitarbeiterinnen für Ihre Freundlichkeit.

    Dr. med. Stephanie Köstering gynäkologische Untersuchung

    Hier fühlt man sich gesehen und verstanden. Nettes Team! Tolle Ärztin

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stephanie Köstering Kontrolluntersuchung

    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und behandelt!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stephanie Köstering Allgemeine Sprechstunde

    Ich habe mich im Rahmen einer laufenden Untersuchung mit Frau Doktor Kestering getroffen. Ihre Interesse zum Detail und ihre Fähigkeit, Aspekte meiner Probleme klar und verständlich zu erklären. Vielen Dank für Ihre Professionalität und Sorge um meine Gesundheit.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stephanie Köstering Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Frau Köstering. Fühle mich sehr gut aufgehoben und kompetent betreut.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stephanie Köstering jährliche Kontrolluntersuchung

    Frau Dr. Köstering ist eine kompetente und sympathische Ärztin, zu der ich gerne zum Kontrolltermin wiederkomme.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stephanie Köstering jährliche Kontrolluntersuchung

    Man fühlt sich bei ihr sehr wohl und Frau Dr. Köstering nimmt jedes Anliegen sehr ernst und nimmt sich Zeit! Ich muss nie lange warte und komme recht schnell dran, da die Arzthelferinnen offenbar ein sehr gutes Zeitmanagement haben.

    Dr. med. Stephanie Köstering jährliche Kontrolluntersuchung

    Freundlich und einfühlsam bei typischen Frauenproblemen

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen