Gynäkologische Privatpraxis Dr. med. Katharina Keisers Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Über uns
Link
Leistungen
Behandler:innen
Praxis
Gynäkologische Privatpraxis Dr. med. Katharina Keisers Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Versicherungen
- Privat versichert
- Selbstzahler
Erfahrungsberichte (69)
69 Bewertungen
Frau Dr. Keisers ist eine sehr kompetente und empathische Ärztin. Bei ihr fühlt man sich wirklich verstanden.
Dr. med. Katharina Keisers
Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.
Ihre Zufriedenheit bestärkt uns darin, unseren Weg konsequent weiterzugehen.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße
Ihr Praxisteam von Frau Dr. Keisers
PS. Wenn Sie mögen, freuen wir uns auch über eine Bewertung bei Google; Ihre Meinung für andere Patienten ist interessant.
Bin sehr zufrieden
Personal sehr freundlich und kompetent
Ärztin nimmt sich Zeit für den Patienten
Hier ist der Patient noch Mensch
Dr. med. Katharina Keisers
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns, dass Sie unsere Beratung und Betreuung als hilfreich empfunden haben.
Bleiben Sie gesund – und bis bald!
Ihr Praxisteam von Frau Dr. Keisers
PS. Wenn Sie mögen, freuen wir uns auch über eine Bewertung bei Google; Ihre Meinung für andere Patienten ist interessant.
Alles bestens und eine ausführliche Erklärung in allen Fragen.
Dr. med. Katharina Keisers
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns, dass Sie unsere Beratung und Betreuung als hilfreich empfunden haben.
Bleiben Sie gesund – und bis bald!
Ihr Praxisteam von Frau Dr. Keisers
PS. Wenn Sie mögen, freuen wir uns auch über eine Bewertung bei Google; Ihre Meinung für andere Patienten ist interessant.
Ich war das erste Mal in der Praxis. Durch die ruhigen Art der Ärztin und die guten Erklärungen habe ich mich wohl und sicher gefühlt.
Dr. med. Katharina Keisers
Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.
Ihre Zufriedenheit bestärkt uns darin, unseren Weg konsequent weiterzugehen.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße
Ihr Praxisteam von Frau Dr. Keisers
PS. Wenn Sie mögen, freuen wir uns auch über eine Bewertung bei Google; Ihre Meinung für andere Patienten ist interessant.
Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank
Dr. med. Katharina Keisers
Liebe Patientin!
Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Dass Sie sich menschlich wie fachlich gut begleitet fühlen, bedeutet uns viel.
Alles Gute für Sie – und vielen Dank nochmals!
Herzliche Grüße
Ihr Praxistaem von Frau Dr. Keisers
PS. Ihre Meinung ist auch auf Google hilfreich – vielen Dank im Voraus.
Ich war wegen der Wechseljahre dort und habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Danke dafür…
Dr. med. Katharina Keisers
Liebe Patientin!
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre offene Rückmeldung.
Dass Sie sich fachlich gut begleitet fühlen, bedeutet uns viel.
Alles Liebe für Sie und Ihre Gesundheit.
Ihr Praxisteam von Frau Dr. Keisers
PS .Wenn Sie mögen, freuen wir uns auch über eine Bewertung bei Google, die für andere Patienten hilfreich ist.
Fr. Dr. Keisers hat sich super viel Zeit genommen und wir hatten wirklich ein sehr angenehmes erstes Kennenlernen. Ich musste zwar ca 30 Minuten warten, aber das zeigt nur, dass Sie sich für andere Patientinnen ebenso viel Zeit nimmt wie für mich.
Dr. med. Katharina Keisers
Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.
Ihre Zufriedenheit bestärkt uns darin, unseren Weg konsequent weiterzugehen.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße
Ihr Praxisteam von Frau Dr. Keisers
PS. Wenn Sie mögen, freuen wir uns auch über eine Bewertung bei Google; Ihre Meinung für andere Patienten ist interessant.
Ich bin sehr zufrieden. Kurzfristiger Termin war möglich, einfühlsam, kompetent
Dr. med. Katharina Keisers
Liebe Patientin!
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.
Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Es bedeutet uns viel, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
Herzliche Grüße
Ihr Praxisteam von Frau Dr. Keisers
PS. Gerne können Sie Ihre Erfahrung auch bei Google teilen, andere Patientinnen wären dankbar dafür.
Frau Keisers und die Hebamme Christine bilden das perfekte Team. Man fühlt sich in der Praxis und während der Behandlung absolut wohl und hat nicht das Gefühl, dass man in einer Arztpraxis sitzt. Zudem sind Christine und Frau Dr. Keisers sehr kompetent.
Wirklich tolle Praxis!
Dr. med. Katharina Keisers
Liebe Patientin!
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre offene Rückmeldung.
Dass Sie sich menschlich wie fachlich gut begleitet fühlen, bedeutet uns viel.
Alles Liebe für Sie und Ihre Gesundheit.
Ihr Praxisteam von Frau Dr. Keisers
PS .Wenn Sie mögen, freuen wir uns auch über eine Bewertung bei Google, die für andere Patienten hilfreich ist.
Ich fühlte mich von meiner vorherigen Gynäkologin nicht ernst genommen und suchte daher nach einer Ärztin, der ich vertrauen kann. Auf meine abendliche E-Mail erhielt ich bereits am nächsten Morgen einen Rückruf mit einem beruhigenden, aufklärenden Gespräch und einem schnellen Termin.
Beim ersten Termin wurde ich sehr freundlich empfangen. Vor der Untersuchung führte Frau Keisers ein ausführliches, wertschätzendes Gespräch und nahm mir sofort meine Ängste. Sie ist äußerst kompetent, einfühlsam und nimmt Sorgen ernst. Während der Untersuchung erklärt sie verständlich jeden Schritt sowie die Befunde.
Sie nimmt sich viel Zeit, untersucht gründlich und vermittelt durch ihre Erfahrung große Sicherheit. Auch das Praxisteam ist freundlich und die Räumlichkeiten sind angenehm. Ich bin sehr dankbar, nun Patientin bei Frau Keisers zu sein und empfehle sie uneingeschränkt weiter.
Dr. med. Katharina Keisers
Liebe Patientin!
Vielen lieben Dank für Ihre wertschätzenden Worte.
Es bedeutet uns viel, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
Dass Sie sich menschlich wie fachlich gut begleitet fühlen, bedeutet uns viel.
Herzliche Grüße - und bleiben Sie gesund!
Ihr Praxisteam von Frau Dr. Keisers
PS. Auch auf Google helfen Erfahrungsberichte anderen Patientinnen weiter; Ihre Eindrücke sind wichtig!