GYNCOLLEGWESERLAND Lübbecke Dr.med. Matthias Schütte Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

GYNCOLLEGWESERLAND Lübbecke Dr.med. Matthias Schütte Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis
13 Bewertungen Lübbecke, Lange Str. 1
GYNCOLLEGWESERLAND Lübbecke Dr.med. Matthias Schütte Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

GYNCOLLEGWESERLAND Lübbecke Dr.med. Matthias Schütte Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Matthias Schütte Andere

    Habe als Neupatienten einen Termin gehabt und bin sehr froh, ein dermaßen kompetentes Team vorzufinden und als Patienten aufgenommen worden zu sein. Vielen Dank für die reibungslose Terminbuchung, Aufnahme und Beratung!

    Dr. med. Matthias Schütte

    Herr Dr. Matthias Schütte ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer, sich Zeit nehmender Arzt. Seine Diagnosen sind stimmig. Das gleiche gilt auch für Frau Dr. von Seeler.In der Praxis fühlt man sich wohl. Das ganze Team ist sehr zuvorkommend, freundlich und höflich. Man merkt gleich, dass es auch untereinander passt. Kann die Praxis auf jeden Fall empfehlen.

    sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Matthias Schütte

    Fühle mich sehr gut aufgehoben, wichtige und schnelle Entscheidungen werden gut durchdacht und souverän/kompetent durchgeführt. Meinen Dank an die Praxis

    Flexibler, kompetenter Arzt mit freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Matthias Schütte

    In der Praxis fühlte ich mich völlig verstanden.Man nimmt sich Zeit und wird Sehr gut beraten.

    Sehr gut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Matthias Schütte

    Nimmt sich die Probleme, Ängste und Fragen nicht ernst an.
    Überhaupt kein Mitgefühl (nach Fehlgeburt)!!!
    Sie rufen plötzlich ein Tag oder auch nur ein Paar Stünden früher an um den Termin zu ändern, weil... DER ARZT EINFACH FRÜHER FEIERABEND HABEN WILL! sind auch sehr sauer und frech, wenn es Dir nicht passt...
    Und Vorsicht, wenn dieser Arzt euch zur Behandlug nach FrauenKlinik in Bad Oeynhausen schicken will!! Nicht hinfahren! einfach schrecklich dort.... vor allem zur Ausschabung

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Matthias Schütte

    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Matthias Schütte

    Ich habe mich für einen Termin bei Herrn Schütte entschieden, da mein alter Frauenarzt zwar kompetent war, die Termine jedoch eher den Charakter von Fließbandarbeit hatten.

    Die Sprechstundenhilfen waren super freundlich und kompetent. Ich hatte direkt ein Vertrauensverhältnis und habe mich wohl gefühlt.

    Herr Schütte hat sich dann viel Zeit genommen, mir meine Fragen zu beantworten. Er arbeitet sorgfältig, hat ein ruhiges Wesen und hat mich mit vielen Detailinfos bestens beraten.

    Sorgfältig und am Patientenwohl interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Matthias Schütte

    Ich habe 2014 zu Dr Schütte gewechselt, da mein alter leider verstorben ist. Ich bin dort im Zuge der Schwangerschaft hin gewechselt, sehe sonst keinen Bedarf zum FA zu gehen. Der Dr Schütte selbst ist sehr freundlich, auch wenn man nicht mit der Norm geht. Die MFA (zumindest eine) ist da sehr überheblich. Wird zickig und pampig wenn man andere Pläne hat (hauptbetreuung durch Hebamme, nur US in der Praxis, keinen Zuckertest, keine Impfung).

    Der Arzt ist top, die MFA nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Matthias Schütte

    Nach gründlicher Untersuchung und Beratung wurde mir am 03.11.16 laparoskopisch die Gebärmutterentfernt. Die OP ist super verlaufen und ich bin sehr zufrieden mit dem Heilungsprozess. Danke an Dr.Schüttte und sein Team. Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!!!

    Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung

    Dr. med. Matthias Schütte

    heute habe ich mich endgültig entschlossen, keinen Fuß mehr über die Türschwelle von Dr. Schütte zu setzen.
    Ich bin schwanger (mittlerweile im 7. Monat) und von Anfang an gab es oft Probleme. Es begann damit, dass er bei 16+1 ein + im Mutterpass bei Kindsbewegungen und Herztönen eintrug, ohne auch nur eins von beiden untersucht zu haben. Bei einer Untersuchung außer der Reihe nach Sturz fragte er mich, was er denn nun tun solle und war sichtlich nicht begeistert, dass ich wissen wollte, wie es meinem Kind geht.
    Als ich mich in der 21. Woche entschloss, die Vorsorge ab da abwechselnd mit meiner Hebamme durchführen zu lassen, war es ganz aus. Er teilte mir mit, dass ich keine Hebamme brauchte zu diesem Zeitpunkt.
    Als ich dann trotzdem die Vorsorge im Wechsel durchfürhen ließ, wurden auch die Sprechstundenhilfen zunehmend reservierter und schnnippischer und redeten mir subtil ein, wie schlecht das sei. Z.B. "Wenn da mehrere Leute dran sind, weiss einer nie, was der andere tut" (Anmerkung: Dafür gibt es den Mutterpass, wo alles eingetragen wird).
    Im Sprechzimmer wurde er dann ausfallend und zuletzt standen ein Arzt und drei Sprechstundenhilfen vor mir und ich verließ unter Tränen die Praxis. Besser ging es mir danach definitiv nicht.
    Das ist nur ein Ausschnitt der Vorkommnisse.
    Heute verlangte ich telefonisch eine Überweisung zur Geburtsplanung, da für meine gewählte Geburtsform die Geburtsplanungen relativ früh stattfinden. Er verweigerte mir diese Überweisung mehrfach, indem er mir immer wieder erklärte, dass ich diese jetzt noch nciht brauchte. Obwohl ich ihm mehrfach auseinanderlegte, warum das sehr wohl so ist und dass ich bereits mit dem betreffenden Arzt im Krankenhaus gesprochen hatte, weigerte er sich. Somit hat er in Kauf genommen, dass ich meine Geburt nicht so wie gewünscht durchführen kann.
    Was mich weiterhin gestört hat, dass im Mutterpass schon von vornherein das Krankenhaus als Entbindungsklinik eingetragen ist, das er für richtig hält.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    überheblich und unkooperativ - nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lange Str. 1, 32312 Lübbecke In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen