Gynpraxis Steinhagen Dr.med. Susanne Feidicker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
PREMIUM-PROFIL

Gynpraxis Steinhagen Dr.med. Susanne Feidicker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis

Gynäkologie

45 Bewertungen Steinhagen, Bahnhofstr. 13
Gynpraxis Steinhagen Dr.med. Susanne Feidicker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
PREMIUM-PROFIL

Gynpraxis Steinhagen Dr.med. Susanne Feidicker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(13)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Susanne Feidicker Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Frau Dr. Feidicker hat sich sehr viel Zeit genommen.
    Habe mich sehr wohl gefühlt und Sie hat auf alle meine Fragen ausführlich und sehr geduldig geantwortet.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Kamila Specht Andere

    Ich war heute mit Schmerzen bei Frau Specht und sie hat mich intensiv untersucht und es wurde mir ausführlich erklärt, wie ich mein Problem in den Griff bekomme. Ich fühle mich gut aufgehoben und sehr gut beraten. Vielen Dank

    Dr. med. Susanne Feidicker Andere

    So eine tolle Begleitung in der Schwangerschaft. Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Feidicker, aber besonders in der Schwangerschaft habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt. Auch die Arzthelferinnen sind alle super!Vielen lieben Dank


    Dr. med. Susanne Feidicker

    Ich bin bereits sehr viele Jahre bei Dr. Feidicker Patienten. Sowohl in der jährlichen Vorsorge, als auch bei meiner ersten Schwangerschaft wurde ich sehr gut betreut. Auch jetzt In meiner aktuellen Schwangerschaft, werden all meine Fragen fachgerecht und verständlich beantwortet. Frau Dr. Feidicker nimmt sich bei den Untersuchungen sehr viel Zeit und erledigt diese gewissenhaft.
    Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. Leider ist die Flexibilität bei der Vergabe der Termine eingeschränkt.

    Sehr kompetente und freundliche Ärztin (Dr. Feidicker) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Susanne Feidicker

    Ich fühlte mich während meiner ersten Schwangerschaft sehr gut aufgehoben und beraten. Bei jedem Termin wurde ein Ultraschall-Bild gemacht. Als es zu Komplikationen kam, hat die Ärztin einen Termin für mich beim Spezialisten gemacht, um dort direkt einen Termin zu bekommen.
    Mit den Arzthelferinnen muss man erst ein wenig warm werden, sind dann aber auch sehr freundlich.

    Kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Susanne Feidicker

    Ich war mit der Begleitung/Betreuung sowohl in der Schwangerschaft als auch nach der Geburt sehr zufrieden und habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt.

    Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Susanne Feidicker

    Bin seit Jahren bei Dr. Feidicker und bin absolut zufrieden. Die Praxis, die Mitarbeiter alle total nett. Habe mich bei meinen 2 Schwangerschaften sehr umsorgt gefühlt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt auch alles sehr verständlich.

    Super Ärztin, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Susanne Feidicker

    Mein Sohn kam bereits in der 28 SSW auf die Welt und wir hatten viel zu kämpfen. Mein damaliger Gynäkologe ignorierte komplett meine "Anzeichen " und ging leider kein bisschen auf mich ein.
    Die zweite Schwangerschaft wurde glücklicherweise von Fr. Dr. Feidicker betreut. Sie machte einfach alles richtig und mein zweites Wunder blieb Dank vieler Vorsichtsmaßnahmen 38 Wochen in meinem Bauch und ist mittlerweile 6 Monate alt. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und bedanke mich dafür!

    Tolle Ärztin, super Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Susanne Feidicker

    Dr. Feidicker ist eine engagierte, erfahrene Ärztin. Sie ist sich ihrer Verantwortung bewusst und auf Sicherheit bedacht. Zuweilen ist das Gespräch etwas hektisch und sie teilt einem nicht immer Ihre Gedanken mit, dennoch kann man sich auf ihre Erfahrung und ihre Kompetenz verlassen.
    Das Praxisteam bemüht sich. Zum Teil kommt es vor, dass man als Patient/in etwas unfreundlich und ruppig behandelt wird.

    Engagierte, erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Susanne Feidicker

    Ich bin schon seit ca. 10 Jahren Patientin bei Dr. Feidicker. Sie hat in der Zeit auch meine 3 Schwangerschaften gut betreut. Wenn es Auffälligkeiten gibt dann wird man zum Spezialisten überwiesen.
    Dr. Feidicker ist sehr kompetent und berät immer ausführlich. Sie ist freundlich und verständnisvoll und bei den Untersuchungen einfühlsam.
    Sie hat ein nettes Praxisteam. Mir hat sogar mal eine Mitarbeiterin die Hand gehalten als sie bemerkte dass ich Angst hatte. Wo gibt es sowas noch heutzutage?

    Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 13, 33803 Steinhagen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen