Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5

    Hair Doctors Düsseldorf Haarklinik für Haartransplantation

    Bin mit dem Behandlungsergebnis äußerst zufrieden. Sehr freundliches und kompetentes Team, hervorragende Beratung und Umsetzung. Absolut empfehlenswert!

    Perfekte Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Hair Doctors Düsseldorf Haarklinik für Haartransplantation

    In Oktober 2020 habe ich mich einer Haartransplantation bei der Fa Transhair unterzogen und sehr schlechte Erfahrung dabei gemacht. Hier die Zusammenfassung der negativen Ereignissen:

    - Ich durfte bis zum Tag der OP mit dem Chirurgen nicht sprechen, sondern nur mit einem Vertriebler (kein Arzt)
    - Am Tag der OP hat sich der Chirurg weniger als 10 Minuten Zeit genommen, ist nicht auf meine Fragen eingegangen, hat sich mein Spenderbereich nicht angeschaut und hat implizit klar gemacht, dass er es eilig hatte
    - Beim Rasieren des Spenderbereich hat er, trotz meiner Warnung kurz davor, ein 450€ neues Haarteil beschädigt und unnutzbar gemacht
    - Die Haartransplantation ist schief. Und falls das auch nicht so schlimm sein sollte, bleibt das Problem: Dies hatte ich auch, als er es angemalt hatte, angemerkt. Auch darauf ist er nicht eingegangen
    - Nach der OP durfte ich keine Mütze tragen, und als ich mich gewundert hatte, dass ich mit nacktem blutigem Kopf (hinten und an den Seiten) mit der Bahn von Dortmund zurück nach Hamburg fahren sollte, hat er nur gesagt, ich solle es wie ein Mann hinnehmen und hat mich rausgeschickt.
    - Das Ergebnis sieht unnatürlich aus
    - Nach 6 Montane hatte ich dem Vertriebler gebeten, weil ich mir Gedanken über das schlechte Wachsen auf der einen Seite gemacht habe, mich mit dem Chirurgen zu treffen, was klar abgelehnt wurde mit der Aussage, ich sollte noch weitere 6 Monate warten, um mich mit einem Chirurgen treffen zu dürfen
    - Nach 12 Monate hat sich natürlich keiner gemeldet

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Schlechte Erfahrung zu einer Haartransplantation bei der Fa. Transhair • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Seestern 4, 40547 Düsseldorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen