Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient, in unserer Hautarztpraxis für Privatpatienten und Selbstzahler kümmern wir uns umfassend und mit großem Engagement um die Gesundheit und Schönheit Ihrer Haut. Neben konservativer... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(52)

    Daria Marashi Andere

    Absolute Empfehlung von Herzen! Ich bin schon länger in Behandlung bei Frau Marashi. Man fühlt sich sowohl in der Praxis (alle super freundlich, egal ob Helferin am Empfang, Arzthelferin oder jegliche Ärztin!) ab dem ersten kennenlernen wohl - vor allem aber bei Frau Marashi. Sie erklärt jeden einzelnen Schritt, ist behutsam, nimmt sich Zeit und vollstes Verständnis für die Anliegen. Ich werde sie und die Praxis jedem empfehlen und kann nur dazu raten, Geld in die Hand zu nehmen und sich dort behandeln zu lassen.

    Dr. med. Daniela Wiebels Behandlung von Besenreisern

    Für mich ist Frau Dr. Wiebels eine sehr kompetente, engagierte und empathische Ärztin, fachlich auf höchstem Niveau. Seit über 20 Jahren überzeugt sie mich jedes Mal neu mit ihrer großen Fachkompetenz und gleichzeitig einfühlsamen, ruhigen Art, die jede Art der Behandlung zu einem positiven Erlebnis werden lassen, mit besten Ergebnissen, ob nun im Bereich der dermatologischen Gesundheit oder in der Ästhetik. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen und bin dankbar, Frau Dr. Wiebels für mich als Ärztin gefunden zu haben.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Daniela Wiebels Hautkrebsvorsorge

    Effiziente Behandlung,alles besprochen, was es zu erläutern gab.Habe mich gut aufgehoben gefühlt.


    Dr. med. Daniela Wiebels Radiofrequenz-Microneedling

    Ich bin mehr als zufrieden mit Frau
    Dr.Wiebels man fühlt sich super beraten sorgt sich um die Thematik man fühlt sich verstanden und wohl. Würde sagen eine Ärztin die alles gibt das es ihren Patienten sehr gut geht. Ärztin mit Herz


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Daniela Wiebels Venensprechstunde

    Ich war sehr zufrieden mit meinem Termin. Ich musste nicht Monate lang warten und es gab genug Terminerinnerungen. Die Ärztinnen waren sehr nett und einfühlsam. Es wurde sich genug Zeit genommen. Auch die Praxis war über einen öffentlichen Parkplatz (auf dem man bezahlt muss) gut zu erreichen. Die Praxis an sich war sehr schön und einladend.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Daniela Wiebels Hautkrebsvorsorge

    Ich war sehr zufrieden mit dem Arztbesuch. Kompetent und nett war die Ärztin.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Daniela Wiebels Venensprechstunde

    Super erklärt und einfühlsam dabei ich werde in der Praxis bleiben!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Daniela Wiebels Venensprechstunde

    Die Behandlung war sehr gut. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und Verbindlichkeit sorgten für eine angenehme Atmosphäre und Frau Dr. Wiebels nahm sich die Zeit, sich der gesundheitlichen Probleme anzunehmen.und ausführlich und umfassend zu informieren und zu beraten. Eine Praxis zum Weiterempfehlen.


    Dr. med. Carina Borkowski Hautkrebsvorsorge

    Frau Borkowski führt die Behandlung hervorragend und mit großer Sicherheit aus. Dabei informiert sie gut über die einzelnen Schritte und sorgt für eine ruhige und freundliche Atmosphäre. Auch das Team arbeitet sehr gut.


    Dr. med. Daniela Wiebels Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

    Eine absolute Ausnahme-Dermatologin!
    Danke an Frau Dr. Wiebels für mehr Lebensqualität!
    Älter werden ist nicht für Feiglinge sagt man.
    Familiär bedingt wurden meine "Merkel"-Falten jedes Jahr tiefer, was mich mehr und mehr belastete. Ich hatte viele Vorurteile zum Thema Hyaluron- und Fett-weg-Spritzen.
    Frau Dr. Wiebels hat mich verständlich und fundiert, emphatisch und realistisch beraten, was möglich ist und wo die Grenzen sind.
    Sie spritzt mit Sinn und Verstand, typ- und altersentsprechend und: mit Wohlfühlfaktor, ich habe von den Einstichen nichts gespürt!
    Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend: Perfekt auf den Punkt gespritzt, keine blauen Flecken und noch am selben Tag konnte ich nach Jahren glücklich und mit frischem Aussehen wieder in den Spiegel gucken.
    Jetzt 4 Wochen danach ist das Ergebnis noch schöner, absolut natürlich und passt zu mir. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Praxis gefunden habe und empfehle Frau Dr. Wiebels und ihr Team wirklich von Herzen weiter.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Großer Burstah 31, 20457 Hamburg In Google Maps anzeigen
Privat versichert
Ähnliche Suchen