Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Halil Dag Andere

    Dr. DAG hat mich im April 2022 wegen eines Leistenbruchs operiert. Ich bin seit über einem Jahr sehr, sehr glücklich über diese offensichtlich sehr gelungene Operation. Ich habe viel zu lange gewartet mit der Op und war deutlich eingeschränkt mit meiner großen Beule. Nun belaste ich mich beim Sport und anderen Dingen manchmal ganz erheblich. Ich habe jegliche Sorge verloren, dass es zu einem erneuten Bruch kommt und fühle mich wie vor dem Bruch voll funktionsfähig und schmerzfrei. Ich empfand Dr. Dag nicht nur als sehr kompetent sondern auch sehr einfühlsam im Umgang mit den Sorgen, die ich bei einer solchen OP hatte. Tausend Dank dafür!
    Johannes-Georg

    Dr. med. Halil Dag Andere

    An der Beratung und der Fähigkeit des Arztes habe ich keinerlei Zweifel. Allerdings wurde eine komplett absurde Rechnung erstellt. Etliche Posten fanden sich auf der Rechnung, welche nie getätigt wurden. Nur nach mehrfachem Nachfragen wurde mir eine Korrektur der Rechnung versprochen. Eine Entschuldigung oder Erklärung, wie es hierzu kommen konnte, erfolgte bis dato nicht.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eppendorfer Baum 8/1, 20249 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen