Hansekrone Christian Lönnecker Zahnarzt

Hansekrone Christian Lönnecker Zahnarzt

Praxis
6 Bewertungen Hamburg, Albert-Einstein-Ring 8-10
Hansekrone Christian Lönnecker Zahnarzt

Hansekrone Christian Lönnecker Zahnarzt

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

    Christian Lönnecker Kontrolluntersuchung

    Super freundlich, professionell, kinderfreundlich, digital & modern! Diese Praxis ist in jeglicher Hinsicht weiterzuempfehlen!

    Christian Lönnecker Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Unser erster Besuch bei HANSEKRONE überzeugte uns von ihrer herausragenden Qualität in allen Bereichen, weshalb wir ihnen fünf Sterne für exzellente Betreuung und Behandlung geben.

    Die Begrüßung war warm, und die Atmosphäre sofort beruhigend und einladend. Die Professionalität und der patientenorientierte Umgang jedes Teammitglieds waren beeindruckend. Das Fachpersonal gab uns wertvolle Zahnpflegetipps, die unsere Erwartungen übertrafen.

    Die Behandlungsqualität und die Kompetenz des Teams waren erstklassig. Wir möchten unsere tiefste Anerkennung und Dankbarkeit ausdrücken und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

    HANSEKRONE ist für jeden, der kompetente und herzliche Betreuung sucht, die beste Wahl.

    Christian Lönnecker Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

    Sehr gründlich! Füllungen wurden trocken gelegt sodass sie länger halten.

    Christian Lönnecker

    Vielen Dank für die Bewertung! Ja, wir arbeiten ausschließlich unter absoluter Trockenlegung mittels Kofferdam. Die Füllungen sind dadurch länger haltbar.


    Christian Lönnecker Brücke / Krone

    Ich kann die Praxis von Herrn Lönnecker uneingeschränkt empfehlen, denn er ist nicht nur ein sehr freundlicher und sympathischer Mensch, sondern auch höchst professionell in dem was er tut. Er nimmt sich viel Zeit, detailliert über die einzelnen Behandlungsschritte zu informieren. Unterstützt wird er von modernster Technik und einem Praxisteam, was ohnehin top ist!

    Christian Lönnecker

    Vielen Dank für diese tolle Bewertung!


    Christian Lönnecker Andere

    Ein einfülsamer, sehr zugewandter und freundlicher Arzt, mit Humor, Geduld und Ruhe, er ist sehr offen und agiert auf Augenhöhe mit seinen Patienten. Er lebt ein positives Miteinander, ist ehrlich interessiert am Gegenüber und verfügt über ein großes medizinisches Wissen. Ich schätze seine Professionalität, mit der er bei unendlicher Geduld immer nach dem besten Ergebnis sucht. Er nimmt sich Zeit für meine zahlreichen Fragen, erklärt ausführlich, empfiehlt selbstverständlich Optionen für den schmalen Geldbeutel. Er beeindruckt mit Akribie. Ich fühle mich bei ihm und seinen Mitarbeitern ausgezeichnet aufgehoben, ein aufmerksames und fröhliches Team unterstützt ihn in der modernen Praxis. Besonders hervorheben möchte ich die freundliche Anmeldung, seine Assistentinnen bei der Behandlung, die sich genau wie er um eine schmerzfreie Behandlung bemühen sowie die sorgfältig durchgeführten halbjährlichen Zahnreinigungen.
    Uneingeschränkt empfehlenswert.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Albert-Einstein-Ring 8-10, 22761 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen