HAUS DER ZAHNGESUNDHEIT  SEIT 1931 IN STEIN

HAUS DER ZAHNGESUNDHEIT SEIT 1931 IN STEIN

Gemeinschaftspraxis
12 Bewertungen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

HAUS DER ZAHNGESUNDHEIT SEIT 1931 IN STEIN
Hauptstr. 35, 90547 Stein
HAUS DER ZAHNGESUNDHEIT  SEIT 1931 IN STEIN logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(11)

    Dr. med. dent. Stefan Schwab Zahnimplantat (Beratung)

    Nach einer anderorts durchgeführten ,missglückten Zahnimplantation und Prothetik suchte ich Rat und Hilfe bei Herrn Dr. Schwab, die ich von ihm auch in kürzester Zeit : Zahnimplantation und Anpassung an die prothetische Versorgung, komplikationslos und erfolgreich erhielt.
    Ja, wenn Kompetenz, Qualifikation und ein großes Erfahrungsgut sich vereinen , dann ist man als Patient von Herrn Dr. Schwab sicher und gut versorgt.
    Wenn dann noch eine überdurchschnittlich gut organisierte Praxis und gewissenhafte, freundliche Mitarbeiter hinzukommen, ist alles perfekt und empfehlenswert !
    Herrn Dr. Schwab und dem gesamten Team sehr herzlichen Dank !

    Dr. med. dent. Stefan Schwab Zahnimplantat (Beratung)

    Bei mir wurden trotz schwieriger Zahn- bzw Kiefernsituation immer erfolgreiche Lösungen gefunden

    Dr. med. dent. Stefan Schwab Zahnimplantat (Beratung)

    In letzter Zeit war ich mit zahnärztlichen Kontrollen, einer Wurzelbehandlung sowie dem Einsetzen von Implantaten in Behandlung. Sie verlief komplikationslos, die Ergebnisse sind perfekt. Das Miteinander war jederzeit äußerst freundlich und zuvorkommend. Ein Zahnarzt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Ich würde Herrn Dr. Schwab sowie sein gesamtes Team jederzeit weiterempfehlen.

    Dr. med. dent. Stefan Schwab Zahnimplantat (Beratung)

    Ich bin super zufrieden. Alles wird ganz genau erklärt und mit sehr großem Einfühlungsvermögen hervorragend behandelt. Vielen Dank an Herrn Dr. Schwab und das gesamte Praxis-Team. Eine klare Empfehlung von mir!

    Dr. med. dent. Stefan Schwab Angstpatient/Zahnarztangst

    Einfühlsamer, netter Zahnarzt, Problem, Schmerzen sofort erkannt und behandelt. Wunderbares, freundliches Team, moderne Praxis, August wieder Termin für Weiterbehandlung.

    Dr. med. dent. Stefan Schwab Zahnimplantat (Beratung)

    Bin sehr zufrieden und in sehr guten Händen. Tolles Team.

    Dr. med. dent. Stefan Schwab Andere

    Best dentist ever ! War schon beim Vater in Behandlung und fühle mich in dieser Praxis rundum wohl (und das bei einem Zahnarzt !). Alle Fragen werden kompetent und verständlich geklärt, auf Nachfragen einfühlsam eingegangen. Tolles Team und die Zahnreinigung empathisch und lösungsorientiert durchgeführt. Alle Daumen hoch

    Dr. med. dent. Stefan Schwab Andere

    Seit 25 Jahren Zahnarzt des Vertrauens und auch weiterhin Zahnarzt des Vertrauens. Super Behandlung, kurze Wartezeiten sowohl bei Terminvergabe als auch beim Termin selbst und ein immer entspanntes Team. Meiner Meinung nach ist jeder bei Herr Schwab gut aufgehoben

    Dr. med. dent. Stefan Schwab Weisheitszahnentfernung

    Weißheitszahn-OP verlief sehr gut und fast ganz ohne Schwellung, bin sehr zufrieden.

    Dr. med. dent. Stefan Schwab Andere

    Ich habe meinen Lieblingszahnarzt gefunden. Man hat ein sehr gutes Gefühl, Hr. Dr. Schwab strahlt so eine Ruhe aus, man fühlt sich richtig gut aufgehoben. Für mich ist er der Beste. Ich hatte schon mehrere große Zahnprobleme und Behandlungen bei meinen Zähnen.. Auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett und immer einfühlsam.
    Meine zwei Implantate habe ich am 30.03.23 bekommen und ich bin total damit zufrieden und glücklich..
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen