Hausärzte Gropiusstadt Göbel, Barth, Mauritz

Hausärzte Gropiusstadt Göbel, Barth, Mauritz

Gemeinschaftspraxis

Schmerztherapie

1 Bewertung Berlin, Lipschitzallee 20
Hausärzte Gropiusstadt Göbel, Barth, Mauritz

Hausärzte Gropiusstadt Göbel, Barth, Mauritz

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Ines Göbel Andere

    Ich bin mit der Praxis und allen Ärztinnen sehr zufrieden. Es gibt keine lange Wartezeiten und die Sprechstundenhilfen sind immer sehr nett & zuvorkommend. Auf meine Belange wird ausführlich eingegangen und die Ärzte nehmen sich Zeit und sind sehr emphatisch und gründlich. Mit allen Behandlungen bin ich sehr zufrieden. Ich fühle mich rundum gut betreut und kann die Praxis sehr gut empfehlen. Die Rezept Hotline erspart mir Wartezeiten und ist ein weiteres Plus.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lipschitzallee 20, 12351 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen