Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Lisa Noack Andere

    Ich war mit dem Gesamtpaket der Praxis super zufrieden. Die Freundlichkeit des gesamten Teams war sehr gut. Die Untersuchungen waren fachlich kompetent und vor allem wurde alles sehr gut erklärt und auch mal um die Ecke gedacht. Seit Jahren ist die Praxis meine Hausarztpraxis, aber jetzt wurde noch eine Schippe drauf gelegt. Und das soll überhaupt keine Kritik an den ursprünglichen Praxisinhabern sein. Herzlichen Dank auch an Dr. Ascher, die aktuell nicht auf der Webseite erwähnt ist.

    Lisa Noack Andere

    Absolut kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf die Bedürfnisse der Patienten eingeht und ihr sehr tiefes Wissen einbringt. Ihr Know how ist das non plus ultra. Besser geht nicht! Gleiches gilt für Frau Dr. Born. Ich fühle mich in guten und besten Händen. Vielen Dank dafür an das gesamte Praxis-Team!

    Dr. med. Julia Born Andere

    Zuerst einmal finde ich es lobenswert, wenn sich Junge Arzte in Praxen einbringen. Nur so kann unser derzeit sowieso marodes Gesundheitssystem einigermaßen am Laufen gehalten werden. Traurig ist es allerdings, wenn mir, als Langjähriger Patient von Herrn Xxxxx, gesagt wird, dass die bisherigen Prognosen und Medikamente nicht zu mir passen würden. Sie müsse sich da jetzt ein eigenes Bild verschaffen und sofort wurden auch die langjährigem Medikamente umgestellte. Ich finde, so sollte man ältere Patienten nicht abspeisen. Zudem unterstellt man ja dadurch dem bisherigen Praxisbetreiber eine gewisse Unfähigkeit. Nun, neue Besen kehren eben gut.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Julienstr. 4, 91207 Lauf an der Pegnitz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen