Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Thiemo Stiemert Andere

    Ich rief um 10:40 Uhr an, um zu fragen, ob man mich noch drannehmen könne, reguläres Ende der Sprechstunde ist um 12:00 Uhr.
    Wenn ich direkt käme ginge das, sagte Sie.
    Ca 20 Minuten später stehe ich, mit einer Mandelentzündung von der ich noch nichts weiß und mächtigen Halsschmerzen vor der Praxis.
    Um 12:40 bin ich mit Rezept, und allen Informationen zu den flankierenden Behandlungen wie Inhalieren und Ibuprofen auf dem Weg zur Apotheke und das alles vermutlich auf zu lasten der Mittagspause dieses jungen Selbstständigen.
    Das ist nicht selbstverständlich.
    Top, Danke.

    Dr. med. Gerrit Fischer

    Habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen; Dr. Fischer hat sich viel Zeit genommen für die Anamnese und mich (als Patient/Betroffener) in die Entscheidung bzgl. der Therapie mit einbezogen.
    Dies ist ganz klar der "Arzt meines Vertrauens".

    Kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit - Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Gerrit Fischer

    Ich habe noch nie so einen freundlichen, kompetenten Arzt gesehen, der auch noch ohne, dass man bei allem nachfragen muss, aufklärt. Blicke nur nicht so richtig durch, wo er jetzt arbeitet.

    Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Gerrit Fischer

    Herr Dr. med. Fischer ist ein sehr kompetenter und sehr netter Arzt. Die Untersuchungen sind sehr gründlich, die Verordnung von Medikamenten werden nachvollziehbar erklärt und die Wartezeit in der Praxis ist kaum der Rede wert. Auch darf ich meine Diabetes-Beraterin behalten, was mich sehr freute. Das Team in der Praxis ist sehr liebenswürdig, hilfsbereit und nett.
    Somit verteile ich die höchste Punktezahl an Herrn Dr. med. Fischer, ebenso an das Team der Praxis, für die ärztliche Behandlung eine besondere Anerkennung. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und weiß, dass ich medizinisch in allerbesten Händen bin. Danke, Danke, Danke und alles erdenklich Gute!!!

    Mehrfach sagte mir das Team: Wir sind eine offene Praxis und jeder kann und darf ohne Termin kommen.

    sehr kometent, sehr gründlich, sehr gute Aufklärung, hier fühle ich mich wohl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gilbertstr. 59, 54290 Trier In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen