Hausarztmedizin im alten Amt

Hausarztmedizin im alten Amt

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(22)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Stefan Kage Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Nettes Team,schnelle Behandlung,
    Arzt nimmt sich Zeit und es wurde die Vorgehensweise besprochen um der Ursache auf den Grund zu gehen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Stefan Kage Ultraschalluntersuchung

    Ich fühle mich in der Praxis wiederholt kompetent betreut.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Stefan Kage Infektionssprechstunde

    Seit 4 Jahren Patientin, immer freundliche Schwestern, gute Beratung und Empfehlung bei Beschwerden, man hat das Gefühl - da gibt es keinen Stress obwohl alle immer viel zu tun haben! Praxis wurde auch komplett saniert, trotzdem kaum Ausfallzeiten - ich bin immer sehr zufrieden und gehe „gerne“ in die Praxis. Ein großes Lob an das ganze Team einschließlich der Ärzte!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Stefan Kage Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich habe mich bisher bei jedem Termin dort sehr gut aufgehoben und ausführlich beraten gefühlt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Stefan Kage Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Mein Besuch bei der Hausarztpraxis Stefan Kage war äußerst zufriedenstellend. Von der Anmeldung bis zur Untersuchung fühlte ich mich gut betreut und professionell behandelt. Das Team an der Rezeption war freundlich und effizient, was die Wartezeiten angenehm kurz hielt. Die Erfahrung war durchweg positiv, und ich fühlte mich in guten Händen. Vielen Dank für die professionelle Betreuung!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Stefan Kage Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Wie immer gut beraten und geholfen worden.
    Pünktlich und keine lange Wartezeit


    Termin auf jameda.de gebucht
    Stefan Kage Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr kompetenter Arzt und freundliches Personal. Habe mich sehr wohl gefühlt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Stefan Kage Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Dr. Kage nimmt sich immer ausreichend Zeit, um auf meine Fragen und Anliegen einzugehen, und hat stets ein offenes Ohr für meine Bedenken. Ich schätze seine freundliche Art, seine Fähigkeit und Hilfsbereitschaft. Dr. Kage ist zweifellos ein herausragender Arzt, dem ich mein uneingeschränktes Vertrauen schenke.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Stefan Kage Allgemeine Sprechstunde

    Nettes Team und kurze Wartezeiten.
    Es wird auf die Probleme eingegangen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Stefan Kage Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Herr Kage ist ein hervorragender Diagnostiger dazu freundlich und einfühlsam. Ein Top-Arzt. Das Praxisteam erledigt seinen Job auch sehr gut. Hier bin ich Patient, hier fühle ich mich wohl.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 15, 53577 Neustadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen