Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Thomas Frenzel Andere

    Ich habe heute versucht die Praxis als Vertretungsarzt meines HA zu erreichen. Keine Chance…… ab 9.00 Uhr entweder besetzt oder es hebt keiner ab. Zur Krönung wurde man ab 17.00 Uhr auch noch weggedrückt.
    Bodenlose Frechheit. Dann sollte man keine Vertretungen annehmen wenn man sie mit seinem qualitativ unterlegenem Laden nicht ansatzweise Abarbeiten kann.
    Einfach nicht zu empfehlen…….

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Thomas Frenzel

    Nimmt sich Zeit: Auch wenn die Wartezimmer übergehen hat man nie das Gefühl, dass die Zeit drängt.
    Er kennt seine Patienten: Er weiß, was seine Patienten haben und berücksichtigt auch ältere Befunde bei neuen Therapievorschlägen.
    Er bietet alternative Methoden an: Es muss nicht immer die Schulmedizin sein; seine Alternativen Vorschläge führen auch sehr oft zum Ziel.
    Antibiotika werden verschrieben, wenn sie notwendig sind, nicht gleich weil ein grippaler Infekt vorzuliegen scheint.
    Dr. Frenzel stellt so manchen Facharzt in den Schatten. Bemüht sich sehr die Ursache zu finden und nicht nur die Symptome zu bekämpfen.
    Er klärt die Patienten gut und verständlich auf.
    Ich kann mir keinen besseren Hausarzt vorstellen.

    Kompetent, freundlich, vertrauenswürdig. Toller Arzt mit sehr breitem Spektrum. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Thomas Frenzel

    Ein Hausarzt wie er sein sollte, findet auch schwierige Krankheiten, weiß oft mehr als der Facharzt, erklärt extrem gut und ist sehr sympatisch. Vor allem kann man mit ihm normal reden, von Mensch zu Mensch, nicht dieses Schuldirektor / kleiner Schüler Empfinden. Kann ich nur empfehlen!

    Bester Hausarzt weit und breit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Thomas Frenzel

    Einen Termin hatte ich zwei Stunden nach meinem Anruf.
    Trotz großem Andrang war die Wartezeit mit 25 Minuten absolut im Rahmen.
    Dr. Frenzel ist freundlich, nimmt sich Zeit, erkundigt sich und zeigt Interesse am Patienten.

    Würde Ihn jederzeit Empfehlen.

    Ein Arzt, der sich, trotz großem Andrang, Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Thomas Frenzel

    Herr Dr. Frenzel hat es geschafft, unsere Tochter nach über 3-jähriger Krankheit zu heilen, es war für uns wie ein Wunder! Wir sind immer noch jeden Tag dankbar und glücklich! Wir hatten zuvor einen langen Ärzte- und Klinikmarathon hinter uns, alles ohne Erfolg. Unsere Tochter hatte wochenlange Fehlzeiten in der Schule (wegen andauernder Übelkeit, Bauchschmerzen, Schwindel und Kopfweh), es war eine sehr schlimme Zeit für die ganze Familie. Dr. Frenzel hat sich viel Zeit genommen und hat mit großem Einfühlungsvermögen, Geduld und Ausdauer durch alternative Heilmethoden (Bioresonanz und Homöopathie) und Hypnose die Ursachen der Beschwerden gefunden und unsere Tochter wieder gesund gemacht. Er gab´ uns die ganze Zeit über die Zuversicht, dass sie wieder gesund wird und war uns eine große Stütze. Sie ist jetzt absolut beschwerdefrei und voller Energie, es ist wie ein neues Leben für sie und uns! Das ganze Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit, immer freundlich und um den Patienten bemüht, ein ganz großes Lob an alle!

    Ein absolut empfehlenswerter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Thomas Frenzel

    Effizient und gründliche Behandlung nach schneller Diagnose. Nachsorge unkompliziert durchgeführt.

    Behandlung einer Infektion • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Thomas Frenzel

    Auf der Suche nach einem Arzt in meiner Nähe, bin ich durch Zufall auf die Praxis von Dr Frenzel gestossen. Die Mitarbeiterinnen waren alle sehr nett und hilfsbereit. Auch Dr Frenzel war nett, allerdings muss ich sagen, dass er sich für mein Anliegen zwar am Anfang interessierte, nach dem zweiten Besuch allerdings sehr abweisend war und mich nur schief anlächelte. Zur Behandlung meines Problems hatte er weder eine Idee, noch Interesse eine Lösung zu finden. Nach dem Besuch in der Praxis habe ich dann auf eigene Faust Behandlungsmöglichkeiten gesucht... Ich bin daher sehr enttäuscht und habe die Praxis auch gewechselt. Einem Arzt bringt man normalerweise viel Vertrauen gegenüber mit, welches hier sehr schnell zerstört wurde. Schade...

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nette Praxis, wurde allerdings nicht ernst genommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Thomas Frenzel

    Trotz vollem Wartezimmer bleibt der Arzt ruhig und untersucht einen gründlich, es wird sich die Zeit genommen die man braucht , als Patient soll man auch nich nur meckern, mehr als arbeiten kann man nun eben nicht auch das Personal nicht

    Ruhiger,gelassener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Thomas Frenzel

    Ich kam mit massivsten langjährigen allergischen Problemen vor 6 Jahren zu Herrn Dr. Frenzel in die Praxis, nachdem ich nirgends, einschließlich Universitätsklinik, Hilfe gefunden hatte.
    Er nahm meine Beschwerden ernst, versprach mir nichts, außer dem Versuch mir zu helfen. Es folgte ein "Wunder", alle Beschwerden verschwanden Schritt für Schritt innerhalb eines Jahres.
    Auch als Hausarzt hat er für alle (!) gesundheitlichen Probleme ein offenes Ohr und Lösungswege.
    Organisationstechnisch finde ich es praktisch, dass vieles, bei akuter Überlastung des Praxistelefons, auch per Mail geklärt werden kann.

    ein Hausarzt "für alle Fälle" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Thomas Frenzel

    Ich bin als Neupatientin da gewesen. Die Terminvereinbarung am Telefon war gut, die Wartezeit in der Praxis trotz Termin leider ziemlich lang - 1.45 Stunden. Da habe ich den Eindruck, dass die Mitarbeiterinnen die Besetzung der Behandlungszimmer nicht gut hinkriegen.
    Der Arzt an sich macht guten Eindruck, hetzt nicht, erzählt aber auch nicht sehr viel ohne Nachfragen.

    Meine Blutwerte sollte mir telefonisch mitgeteil werden, ist leider nicht passiert.

    Netter Arzt, sehr lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schützenstr. 3, 91301 Forchheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen