Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Sonja Konrad Andere

    Ich bin begeistert von Frau Dr. Konrad. Eine äußerst kompetente und sehr aufmerksame Ärztin. Empathisch und wertschätzend führt sie die Gespräche und Untersuchungen. Sie hakt nach und versucht den Beschwerden ganzheitlich auf den Grund zu gehen. Wenn es ausreicht, verordnet sie zuweilen naturmedizinische Produkte mit weniger Nebenwirkungen. Auch wenn der Andrang groß und ihr Wartezimmer voll ist, bleibt Frau Dr. Konrad souverän und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.
    Die menschliche Atmosphäre und das Ambiente in ihrer Praxis haben mich besonders beeindruckt. Extrem freundliche Arzthelferinnen die immer ein nettes Wort parat haben. Die gesamte liebevolle Einrichtung mit wunderschönen Pflanzen, Bildern, hellen Räumen schaffen eine fabelhafte Wohlfühlatmosphäre, selbst dann wenn man krank ist..
    Frau Dr. Konrad ist jetzt meine zentrale Anlaufstelle und neue Hausärztin für alle Beschwerden geworden, weil ich mich bei ihr ein Hausarztprogramm aufnehmen lassen durfte.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ritterstr. 11 - 17, 97318 Kitzingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen