Hausarztpraxis Schulstrasse Dres. Swenja Lieberei Inga Selbertinger und Hendrik Dax

Hausarztpraxis Schulstrasse Dres. Swenja Lieberei Inga Selbertinger und Hendrik Dax

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Trostberg, Schulstr. 14
Hausarztpraxis Schulstrasse Dres. Swenja Lieberei Inga Selbertinger und Hendrik Dax

Hausarztpraxis Schulstrasse Dres. Swenja Lieberei Inga Selbertinger und Hendrik Dax

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Swenja Lieberei Andere

    Ich möchte vorweg erwähnen, dass ich kein Patient dieser Praxis bin, allerdings stößt mir die Art und Weise einer Sprechstundenhilfe dort mehr als sauer auf. Ich musste für ein schwerkrankes Familienmitglied Rezepte, Krankmeldung und den Krankenhausarztbrief holen. Es war Eile geboten, da der Patient eine Stunde später aus dem Krankenhaus TS entlassen werden sollte und dann sofort in ein anderes Bundesland transportiert werden musste, dies habe ich der Dame an der Rezeption auch gesagt. Diese meinte, sie würde die Papiere zum Unterschreiben der Ärztin hinlegen. Ich wurdedann über eine Stunde hingehalten mit der Begründung, dass gerade ein Patient im Sprechzimmer sei. Der Krankentransport hat sich daher enorm verzögert, was für den Heilungsprozess des Patienten alles andere als förderlich war. Frau Dr. Lieberei mag eine hervorragende Ärztin sein (man hört nur Gutes), der Praxisablauf ist - nach meiner Erfahrung - alles andere als gut. Auch läßt der Datenschutz zu wünschen übrig.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schulstr. 14, 83308 Trostberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen