Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Rosa-Maria Kaiser Andere

    Seit sehr vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Kaiser und kann aufgrund meiner langjährigen Erfahrung nur das Beste berichten. Von ihrer fachlichen Kompetenz her ist sie breit aufgestellt und stets auf dem neuesten Stand. Hervorzuheben ist auch, dass sie äußerst sympathisch, freundlich und einfühlsam ist. Bei Fragen erklärt sie ausführlich und nimmt sich sehr viel Zeit. Das Lasern, Botox- und Hyaluronspritzen beherrscht sie bestens und ist stets auf dem neuesten Stand. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben und vertraue ihr 100 prozentig. Ich kann Frau Dr. Kaiser uneingeschränkt empfehlen.

    Dr. med. Rosa-Maria Kaiser Andere

    Sehr gute Erfahrungen bei der Entfernung eines größeren Muttermals. Sorgfältiges, individuelles Vorgespräch und schmerzloser, kurzer Eingriff. Bereits nach kurzer Zeit kaum Narbenbildung dank hervorragender Pflegetipps. Sehr empfehlenswert!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wolfratshauser Str. 216, 81479 München In Google Maps anzeigen
Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen