Hautärzte am Bahnhofsplatz Dres. Philipp Al Ghazal und Lisa-Lena Grönemeyer

Hautärzte am Bahnhofsplatz Dres. Philipp Al Ghazal und Lisa-Lena Grönemeyer

Gemeinschaftspraxis
11 Bewertungen Oldenburg, Bahnhofsplatz 2 a
Hautärzte am Bahnhofsplatz Dres. Philipp Al Ghazal und Lisa-Lena Grönemeyer

Hautärzte am Bahnhofsplatz Dres. Philipp Al Ghazal und Lisa-Lena Grönemeyer

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(8)

    Dr. med. Philipp Al Ghazal Andere

    Ich war heute zum ersten Mal mit einem akuten Problem in der Praxis. Pünktlich zu meinem Termin hat sich Herr Dr. Al Ghazal sehr freundlich, gründlich und professionell um mich gekümmert. Er hat mich gut untersucht, bestens aufgeklärt und umgehend behandelt. Hochprofessionell und freundlich, wie das gesamte Team samt Anmeldung und Mitarbeiterinnen. Freundliche Athmosphäre, tolles Zeitmanagement, netter und humorvoller Umgangston, absolute Empfehlung.

    Dr. med. Philipp Al Ghazal Andere

    Dr. Al Ghazal ist ein sehr sympathischer, kompetenter Arzt, der treffende Diagnosen erstellt und alles gut erklärt. Ich war das erste Mal dort und fühlte mich sofort gut in den modernen Praxisräumen aufgenommen. Obwohl sich zu meinem Termin sehr viele Patienten in der Praxis befanden wurde ich sehr freundlich von dem engagierten Praxisteam empfangen und mein Termin wurde pünktlich eingehalten. Dr. Al Ghazal hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mir alles gut erklärt und eine treffende Diagnose erstellt. Die verschriebene Salbe hat schon nach kurzer Zeit Erfolg gebracht.
    Immer gerne wieder! Ich kann diese Praxis zu 100 % weiterempfehlen!

    Dr. med. Philipp Al Ghazal Andere

    Online Doctor zu empfehlen. Behandlung selbst auch sehr gut


    Dr. med. Lisa Lena Grönemeyer Andere

    Sehr gutes Terminmanagement, man nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Frau Grönemeyer kann ich vollumfänglich empfehlen.


    Dr. med. Philipp Al Ghazal Andere

    bin bei Dr. Al Ghazal wegen Hautkrebs in Behandlung. Dr. Al Ghazal nimmt sich Zeit für seine Patienten, er informiert sehr gut, klärt hervorragend auf und ist sehr emphatisch. Ich fühle mich bei ihm äußerst gut aufgehoben und kann ihn zu 100% empfehlen. Auch das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend!


    Dr. med. Lisa Lena Grönemeyer Andere

    Wir sind in dieser Praxis seit einem Jahren Patienten. Das Team ist sehr freundlich und entgegenkommend sowohl am Empfang als auch bei der Behandlung. Dr. Lisa-Lena Grönemeyer sowie Dr. Philipp Al Ghazal sind fachlich kompetent, sehr ruhig und einfühlsam im menschlichen Miteinander. Die medizinischen Untersuchungsgeräte sind auf dem neusten Stand. Die Untersuchungsabläufe werden genau erklärt, sodass man sich sicher und gut aufgehoben fühlt. Dafür nehmen wir auch gern eine längere Anfahrtszeit in Kauf.


    Dr. med. Zafer Aboutara Andere

    Insbesondere die beiden jungen Ärzte in der Praxis sind sehr nett und kompetent- eine tolle Praxis!!!


    Dr. med. Lisa Lena Grönemeyer Andere

    Frau Dr. Grönemeyer hat mir bei einem akut aufgetretenen Hautproblem sehr schnell helfen können. Sie hat sogar eine Hautbiopsie vor Einleitung der Therapie entnommen, wo sich ihr Verdacht bestätigte. Das ganze Team war sehr nett und kompetent. In einer anderen Praxis habe ich nicht einmal einen Termin erhalten. Ich bin wirklich begeistert und bedanke mich herzlichst.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofsplatz 2 a, 26122 Oldenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen