Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(17)

    Dr. med. Matthias Suckow Andere

    Herr Dr. Suckow nimmt sich viel Zeit, erklärt auch für den Laien verständlich, strahlt Kompetenz und Ruhe aus und ist einfach grundsympathisch. Der kleine Eingriff, den er bei mir vorgenommen hat, ist perfekt verlaufen. Die Praxis selbst ist trotz der Fülle an Patienten bestens organisiert und alle Arzthelferinnen sind ausgesprochen freundlich. Eine Seltenheit heutzutage. Vielen Dank an das ganze Team und vor allem an den Chef!

    Dr. med. Matthias Suckow Andere

    War heute bei Dr Suckow wegen Hautproblem. Musste zwar 15 Minuten warten, aber es hat sich gelohnt. Ein sehr sympathischer Arzt, der sich noch Zeit nimmt und alles genau erklärt was und wie es gemacht wird um zu einem zufriedenstellenden Ergebnis zu kommen.
    Der Eingriff war absolut schmerzfrei und auch die Nachsorge wurde erklärt. Gleichzeitig hat er mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich eine Krampfader von einem Facharzt anschauen lassen sollte. Das fand ich auch sehr positiv und zeugt von Fachkenntnis und Hilfsbereitschaft. War äußerst zufrieden.

    Dr. med. Matthias Suckow Andere

    Ich war viele Jahre Patient bei Dr. Suckow. Seit dem Umzug in seine aktuelle Praxis hat sich vom Behandlungsgefühl viel geändert. Ihn selbst bekommt man nur selten zu sehen. Meist untersucht seine Frau oder angestellter Arzt / Ärztin. Jedes Mal werden kostenpflichtige Zusatzleistungen angeboten. Vom fachlichen möchte ich hier mal nicht berichten, da schließe ich mich meinen Vorrednern an. Aber das Zwischenmenschliche ist exterm gestört. Man fühlt sich einfach nur noch abgefertigt. Mittlerweile habe ich die Praxis gewechselt, da man sich hier als normaler Kassenpatient nicht gut aufgehoben fühlt, sondern nur wie ein Patient zweiter Klasse. Also das notwendige Übel, dass man noch mit behandeln muss. Den man noch ein paar Zusatzleistungen verkaufen kann (oder muss) damit sich die Behandlung überhaupt lohnt. Ich bin sehr enttäuscht von Dr. Suckow und seiner Art wie vor Allem mit Kassenpatienten umgegangen wird. Leider habe ich keine Hoffnung, dass sich etwas ändern wird. Schade.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Matthias Suckow

    Herr Dr. Suckow ist ein sehr einfühlsamer, vertrauensvoller und gewissenhafter Arzt, der sich immer Zeit für eine sehr gute Behandlung nimmt. Als Facharzt für Dermatologie kann ich ihn überaus empfehlen! Er hat mich schon zwei mal frühzeitig von einem Tumor befreit und mir das Leben gerettet!!! Auch sein Team ist immer freundlich, patientenorientiert und überaus einfühlsam. Ein großes Lob an diesen Arzt samt seiner netten Mädels und der modernen Praxis!

    Vielen Dank...

    Sehr empfehlenswert !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Matthias Suckow

    Freundliches Personal, saubere und helle Praxisräume, keine lange Wartezeiten.
    Dr. Suckow ist ein sehr sympathischer und erfahrener Arzt mit Einfühlvermögen und Wissen auf seinem Fachgebiet.
    Keine schnelle Abfertigung, man fühlt sich als Patient ernst genommen.
    Hervorzuheben ist, dass er Kassenpatienten behandelt.

    In allen Bereichen sehr zufrieden ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Matthias Suckow

    Kompetente Betreuung und Behandlung, sehr freundliches Personal, flexibel bei der Terminvergabe, ein tolles Ärzteteam! Danke an Frau und Herrn Dr. Suckow.

    Note 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Matthias Suckow

    Dr. Sukow nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten hat immer ein offenes Ohr und man fühlt sich wichtig genommen und nicht nur als Nummer. Ein sehr angenehmer und kompetenter Mensch

    Immer wieder gerne • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Matthias Suckow

    Mit Herrn Dr. Suckow hat man stets einen äußerst kompetenten und sehr einfühlsamen Arzt, der sich auch Zeit nimmt für Patienten. Beratung, Aufklärung und Behandlung könnte nicht besser sein. Das Praxisteam ist immer freundlich und erinnert auch nochmals telefonisch an Termine.
    TOP! Sehr empfehlenswert!

    Top Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Matthias Suckow

    Sehr gerne kann ich die Praxis weiterempfehlen.

    Neben einer sehr schnellen Terminvereinbarung und ausreichend Zeit für das Behandlungsgesspräch fühlte ich mich rundum freundlich und kompetent betreut, seitens des Praxisteams und Herrn Dr. Suckow.

    Vielen Dank.

    Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Matthias Suckow

    Was für eine tolle Praxis mit kompetenten, engagierten und liebevollen Ärzten, auch für Kinder! Ein super Praxisteam noch dazu.Wenn man telefonisch niemand erreicht ist es absolut problemlos eine Email zu senden und man erhält einen Rückruf. Nicht ansatzweise kann ich eine Kritik nachvollziehen, die Doktoren Suckow führen die Praxis mit Können und absoluter Liebe zum Beruf. Ein Riesen Spektrum und Angebot wird abgedeckt, zudem gibt es für Notfälle Akutsprechstunden. TOP Danke Praxisteam Suckow!

    Dr. med. Matthias Suckow

    Wir freuen uns sehr über eine so tolle Bewertung und fühlen uns bestätigt, auch unter schwierigen Bedingungen der Corona-Zeit den Qualitätsstandard aufrechtzuerhalten.

    Vielen Dank!

    Dr. med. Matthias Suckow

    Kompetent und liebevoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrichstr. 20, 95444 Bayreuth In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen