Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Angelika Jetter Andere

    Eine kleine Hautveränderung musste entfernt werden und von den beiden Ärztinnen und dem Praxispersonal bin ich sehr freundlich und fürsorglich versorgt worden, Frau Dr, Jetter hat die Wunde so gut vernäht, dass wohl nur eine sehr kleine Narbe übrig bleiben wird. Der Termin hat aufgrund Kapazitätsengpässen zweimal verschoben werden müssen. Das ist nicht schlimm und aufgrund der Situation im Gesundheitswesen etwas, auf das sich Patienten einstellen sollten. In der Praxis befindet sich an der Rezeption ein Aushang, worauf die Bitte zu lesen ist, das Praxispersonal freundlich zu behandeln. Dass es einen schriftlichen Hinweis braucht, Menschen, die unter schwierigen Bedingungen ihre Arbeit machen auch adäquat zu behandeln, ist sehr traurig.
    Ich empfehle die Praxis vollumfänglich und bedanke mich für das Engagement.

    Dr. med. Angelika Jetter Andere

    Sehr sympathische Ärztin, nimmt sich Zeit und ist ausgesprochen emphatisch. Ich kann Frau Dr. Jetter zu 100% weiterempfehlen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kirchgasse 42-44, 65183 Wiesbaden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen