Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Heilig Geist-Krankenhaus

    Die Behandlung war ok. Die Empfangsmitarbeiter sind durchaus freundlich. Von der Anmeldung aber wurde ich dermaßen unfreundlich behandelt, dass ich mich nachher beschämt gefühlt habe. Die Dame war patzig und herablassend. Einfach unwürdig.

    Unfreundliche Anmeldung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Heilig Geist-Krankenhaus

    Ich habe vor vier Tagen meine Gebärmutter entfernt bekommen und meine Angst vorher war riesig doch schon bei der Ankunft auf Station 3a worde ich lieb empfangen von den Schwestern so das ich mich direkt ein bisschen besser fühlte.
    Die Station ist schon eine modernisierte und das Zweibettzimmer ist freundlich gestaltet mit eigenem Bad.
    Das ganze Team ist super kompetent und lieb , ich war abends schon wieder auf den Beinen und an Tag vier wieder zuhause .
    Für mich gibt es nichts zu beanstanden

    Von der Putzfrau bis zum Arzt alle nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Heilig Geist-Krankenhaus

    Die OP verlief ebenso wie die Wundheilung ohne Komplikationen. Mir wurde eine Duokopf-Endoprothese eingesetzt. Die Betreuung auf Station 8b war hervorragend. Pfleger und Schwestern waren sehr freundlich, geduldig und hilfsbereit. Die Schmerztherapie wirkte zuverlässig. Die Ärzte nahmen sich Zeit, Fragen zu beantworten und erklärten alles kompetent und verständlich. Sie agierten souverän und schufen schnell Vertrauen Besser konnte es nicht laufen. Konnte nach 18 Tagen nach Hause. Danach in Reha.

    Optimal gelaufen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Graseggerstr. 105, 50737 Köln In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen