Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios Agnes Karll Krankenhaus Abt. Urologie

    Wurde am 26.03.19 im Krankenhaus aufgenommenen.Nach einigen Untersuchungen ( Blutabnahme, EKD,Fragebogen in alle Richtungen) auf die Station gegangen.Sofort mein
    Bett bekommen und alle Dinge besprochen was Essen und Trinken sowie Hygiene betrifft.
    Die Schwestern,Pfleger und Bedienung für das Essen, waren sehr freundlich,mit Humor,was gut
    Ist vor der OP. AmTag vor und nach der OP wurde ich verwöhnt.Es wurden Wünsche, im Rahmen,
    erfüllt,tat richtig gut. Am 28.03.19 wurde ich entlassen,alles Toll .

    Prof.Dr.med A.Böhle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Hochkamp 21, 23611 Bad Schwartau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen