Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    HELIOS Amper-Klinikum Dachau Cancer Center Onkologisches Zentrum

    Inzwischen hat sich viel getan. Das onkologische Zentrum wurde aufgewertet und ist in eigenes Haus, gleich neben der Klinik, im 2. Stock umgezogen. Offensichtlich gibt es immer mehr Krebskranke..Das alte Personal wurde nicht übernommen, so daß jetzt ein völlig neues Fachpersonal die Kranken betreut. Es gibt mehrere Räume mit jeweils 7 Behandlungsstühlen, bei denen die nötigen Flaschen für die Chemo angebracht werden. Das neue Personal ist ebenso fachkundig und verantwortungsvoll, wie es das Alte war. Es braucht sicherlich sehr viel Routine und ein äußerst großes Verantwortungsgefühl, um soviel Kranke, mit den richtigen, für sie bestimmten Chemotherapien, zu versogen .Für die Ruhe und Gelassenheit, mit der sie ihrer sicher schweren und zuweilen hektischen Arbeit nach gehen, kann man sie garnicht genug loben. Es sind bewährte Kräfte, die schon seit vielen Jahren, diese Tätigkeit ausüben, wie sie mir berichtet haben. Die Behandlungsstühle stehen so dicht neben einander, das man sich gut mit anderen Betroffenen austauschen kann. Geblieben ist erfreulicherweise, das Getränke nach Wahl angeboten werden (Capuccino, Tee, Wasser usw.). Ich bin also sehr zufrieden, mit der ganzen Chemotherapie.und der entsprechenden Betreuung. Auch die zuständige Ärztin, die mich betreut, macht einen kompetenten Eindruck und nimmt sich die erforderlich Zeit, um alle Fragen zu beantworten. Da auf diesem Gebiet sehr viel geforscht wird und ständig neue Erkenntnisse dazu kommen, ist es sehr erfreulich, dass man sich auch darüber mit seiner Ärztin austauschen kann.

    befordert und aufgestiegen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Krankenhausstr. 15, 85221 Dachau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen