Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Helios Klinik Lengerich Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Ich wurde hier am Knie operiert.

    Stationär aufgenommen war ich auf dem Flur für Privatpatienten und ich war wirklich begeistert. Die Zimmer sind nagelneu und haben Hotelcharakter. Die Aussicht über Lengerich ist wunderbar.

    Das Personal ist freundlich und stets hilfsbereit.

    Ich kann die Klinik uneingeschränkt empfehlen

    Kleine Klinik, aber viel dahinter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios Klinik Lengerich Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind enttäuscht! Enttäusch, dass in diesem Fall alte Menschen nach der OP mit starken Schmerzen alleine gelassen werden und weinend im Bett liegen. Geschehen ab 24.07.2017 auf Zimmer 211.
    Ich habe nur Laienwissen, aber bin der Meinung, dass nach der OP kein Patient heute mehr Schmerzen haben muss. Hier ist das wohl anders, der Patient bekommt keinen schmerzstillenden Tropf, sondern ein paar Tabletten, die nicht helfen. Wird etwa an den Kosten für den Tropf gespart??
    Nachtrag: ich hatte vergessen zu erwähnen, dass auf unseren Wunsch die OP vorgezogen wurde, da die Probleme sich täglich verschlimmerten. Danke dafür!
    Der behandelnde Arzt rief mich nun an und informierte, dass eine Schmerzpumpe für die OP-Spinalkanal nicht gesetzt wird. Allerdings arbeiten hier anscheinend die Kliniken unterschiedlich.

    Orthopädie, Behandlung nach der OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Martin-Luther-Str. 49, 49525 Lengerich In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen