Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Helios Klinik München Perlach Abt. Allgemein- Viszeral- und Thoraxchirurgie

    Ich habe mich wegen nabelbruch bei Dr.Bauer vorgestellt. Dr.Bauer nahm sehr viel Zeit für Untersuchungen und aufklährungsgespräch!
    Die OP verlief problemlos.
    Ein großes Dankeschön an Anästhesie Arzt und Team, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
    Die Klinik selbst mit ihrem freundlichen und hilfsbereiten Personal hat sehr guten Eindruck bei mir hintergelassen.
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Behandlung durch Dr.Bauer und sein Team.
    Dr.Bauer ist wirklich sehr zu empfehlen!

    Kompetenter und nette Herr Dr.Bauer und sein Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schmidbauerstr. 44, 81737 München In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen