Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios Klinikum Bad Saarow Klinik für Allg Innere Medizin

    Ich habe letzte Woche eine ambulante Darmspiegelung durchführen lassen müssen, welche allein bei der Aussprache der Untersuchungsart schon ein unangenehmes Gefühl hinterlässt. Meine Ängste seitens der Untersuchung waren jedoch völlig grundlos, denn die nette Aufnahme durch die Schwestern und die beruhigende Art des Arztes, Dr. med. Kubias, haben mich eines besseren belehrt. Ich möchte dem Untersuchungsteam dafür meinen Dank aussprechen. Ich hatte nach der Untersuchung weder Unterleibsschmerzen noch andere Nachwirkungen und das verdanke ich der fachlichen Kompetenz des Arztes. Vielen Dank!!!

    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pieskower Str. 33, 15526 Bad Saarow In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen