Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios Klinikum Bad Saarow Klinik für Neurochirurgie

    Nach 2 misslungenen Tarsaltunnel-Op's, hat mich mein Arzt aus Weima an o.g. Arzt
    überwiesen.Dieser war sofort bereit noch mals eine Op zu wagen.Diese war von Erfolg gekrönt.
    Ich war sehr glücklich darüber,aber nach einem Jahr stellten sich erneut Beschwerden ein.Ich wurde
    abermals vorstellig und Dr. Lehmann erkannte sofort das Problem und lies mich gleich in der
    Klinik aufnehmen. Am nächsten Tag wurde ich schon operiert, es war nur ein kleiner Eingriff der mich
    von den Beschwerden befreit hat.Da ich eine weite Anreise hatte war ich erfreut das ich gleich dableiben konnte. Ich kann den Chefarzt der Neurochirurgie Dr. Lehmann jedem Patienten mit vollert Überzeugung
    empfehlen.

    Sehr kompetenter Chefarzt der Neurologie ist Dr. Lehmann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pieskower Str. 33, 15526 Bad Saarow In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen