Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    HELIOS Klinikum Emil v.Behring Gefäßzentrum Berlin Südwest

    Ich danke dem Team um CA Dr. Naundorf für den guten Verlauf meiner OP. Die OP am Hals bei örtlicher Betäubung war für mich sehr anstrengend, aber durch die gute Vorbereitung und den netten Umgang fühlte ich mich gut betreut. Das Ergebnis der OP empfinde ich sehr gut und möchte daher das Team weiterempfehlen. Einen herzlichen Dank auch an die Anästhesistin, die sich mit mir während der OP sehr angenehm unterhalten und beschäftigt hat.

    OP gut - alles gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    HELIOS Klinikum Emil v.Behring Gefäßzentrum Berlin Südwest

    Ich muss sagen, ich habe viel Respekt vor Krankenhäusern und vor Ops
    Obwohl das Krankenhaus gut belegt war, hat Herr Stöwe sich ausreichend Zeit für meine Fragen und Ängste genommen. Ich wurde durch seine kompetente und freundliche Art beruhigt.
    Überrascht hat mich die Nachbehandlung. Freundlich, lächelnd, mutmachend, bin ich Herrn Stöwe jeden Tag begegnet. Ich bin seit 1 Monat wieder zu Hause & bin sehr froh bei ihm gelandet zu sein & seitdem treuer Patient.

    Hervorragender Arzt - Oberarzt Stöwe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    HELIOS Klinikum Emil v.Behring Gefäßzentrum Berlin Südwest

    Von Empfang über stationären Aufnahme OP- Vorbereitung bis zu Entlassung alles SUPER GUT !!!

    Kompetenter und sehr netter Oberarzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    HELIOS Klinikum Emil v.Behring Gefäßzentrum Berlin Südwest

    Personal der Station 22 geht kaum auf Bedürfnisse der Patienten ein. Erst nach konstruktiver Kritik dreht sich der Umgang mit den Patienten um 180 Grad, so dass die auf einmal merkbare (übermäßige) Zuwendung als vorgespielt, sogar grotesk vorkommt. Offensichtlich muss man sich Menschlichkeit erst erkämpfen - sie ist keine Selbstverständlichkeit auf Station 22...

    Patienten werden im Krankenhausbetrieb leider übersehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    HELIOS Klinikum Emil v.Behring Gefäßzentrum Berlin Südwest

    Habe mir beide Daumemsattelgelenke operieren lassen und auch meine linken Fuß ( Zehe begradigt ).
    Dr.Flessenkemper Gefäßchirung kenne ich von Untersuchen aus dem DRK - Wedding und er hat meinem Mann sein Bein im Jahr 2012 mit Bypässen versorgt so das er jetzt keine Beschwerden beim laufen mehr hat. War immer mit diesen Abteilungen der Klinik zufrieden.

    Gute Handchirugie,Örthopädie und Gefäßchirugie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Walterhöferstr. 11, 14165 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen