Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios Klinikum Erfurt Klinik für Angiologie

    Ich wurde im Januar 2017 mit einem rupturierten Basilariskopfaneurysma als Notfall eingeliefert. Die Behandlung war sehr erfolgreich, ich bin weitestgehend wieder hergestellt. Inzwischen wurden zwei weitere Aneurysmata festgestellt. Eins davon wurde im November 2018 versorgt, ebenfalls sehr erfolgreich. In letzterem Fall wurde ich auf Station 14 betreut. Diese Station war nach weniger guten Erfahrungen auf der Station 15 ein absoluter Lichtblick. Ich wurde hervorragend betreut, kompetent und freundlich.Im Januar 2019 werde ich ein weiteres Mal dort sein, um das 2. Aneurysma behandeln zu lassen.

    Behandlung von Aneurysmata • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nordhäuser Str. 74, 99089 Erfurt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen