Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Helios Klinikum Gotha GmbH

    Ich habe meine Mutti die letzten 5 Lebenstage auf der Paliativ Station dieser Klinik begleitet und kann nur sagen, diese Station gehört ausgezeichnet. Was die leisten, Hut ab! Alle ohne Ausnahme top, für uns besonders in Erinnerung der Sebastian! Super liebevoller, geduldsamer Mensch mit Herz und Gefühl.

    Letzte Station • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Helios Klinikum Gotha GmbH

    Mit gemischten Gefühle bin ich am Mittwoch eingeliefert worden. Freunde und Bekannten haben mir von der Helios-Klinik in Gotha abgeraten. Auch die Bewertung, gerade in diesem Bereich (Innere I), verleiht einem Patient nicht unbedingt Mut.
    Nun, ich kann nach 3 Tage Aufenthalt und etliche Untersuchungen sagen: Top Leistung.
    Die Schwestern leisten eine großartige Arbeit und der Umgang mit Patienten ist wirklich vorbildlich. Dr. Barhoum nimmt sich die notwendige Zeit für Fragen und beantwortet diese so präzise wie möglich. Man sollte meinen, wenn man erfährt dass man Krebs hat, dass eine Welt zusammenbricht. Dank Dr. Barhoum wurde ich bestens aufgeklärt über meine Möglichkeiten. Er kam sogar 30 Minuten später, unaufgefordert um nach mir zu schauen, sich zu vergewissern dass ich es gut aufgenommen habe. Ich kann also all den negativen Bewertungen im Internet nicht zustimmen.

    Innere I - Gastroenterologie - Dr. med. univ. William Barhoum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heliosstr. 1, 99867 Gotha In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen