Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

    Ulrike Roettig Andere

    Sehr nette und einfühlsame Ärztin. Erklärt Istzustände verständlich. Sehr zufrieden. Immer wieder gerne.

    Helios Klinikum Gotha Tagesklinik für Psychiatrie

    Die Tagesklinik ist überhaupt nicht gut man wird unterdrückt nicht respektiert zu allem gezwungen obwohl man nicht kann und wie ein kleines Kind behandelt es muss sich alles ândern

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

    Helios Klinikum Gotha Tagesklinik für Psychiatrie

    Pflegepersonal war gut!!
    Ergotherapeutin waren auch alle beide gut.
    Psychotherapeutin kommt darauf an wenn man hat, persönlich keine gute Erfahrung.
    Ärztin habe ich mehr erwartet. Kein Interesse an Patienten seiten sie können Untersuchungen machen die Geld bringen. Großen und ganzen Massenabfertiung es zählt nur das Geld.
    Bin mit Depression, Angst und Phobie rein und wieder raus. Bin stabil angeblich da kann ich nur lachen.
    Medikamente sind die Waffe Nr. 1

    Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios Klinikum Gotha Tagesklinik für Psychiatrie

    Die Tagesklinik mit ihren Räumlichkeiten sind neu, jetzt noch verbessert mit guten Wartesitzmöglichkeiten. Die zentrale Nähe durch die Innenstadt ist super, zwecks Einkaufsmöglichkeiten oder Aktionen für das Sozialtraining oder die Pausen Für die Freizeitgestaltung. Die therapeutischen Einzelgespräche sind gut, ich fühle mich emotional aufgehoben, verstanden und kompetent behandelt. Die professionellen Helfer sind freundlich und nett.

    Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios Klinikum Gotha Tagesklinik für Psychiatrie

    Die Tagesklinik Gotha ist eine der schlechtesten psychiatrischen Einrichtungen, die ich im thüringenweitem Vergleich kennengelernt habe. Das Einzige das für die Klinikleitung zählt, ist die eigene Bereicherung. Patienten werden extrem unterschiedlich nach persönlicher Sympathie der Chefärztin behandelt. Professionalität oder Mitgefühl gibt es in dieser Klinik nicht. Es wurden Patienten mit Suizidalität entlassen ohne Weitervermittlung. Diagnosen werden nicht erstellt. Absolute Katastrophe

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    eine menschenverachtende Chefärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios Klinikum Gotha Tagesklinik für Psychiatrie

    Also die Tagesklinik war meistens ok! Bei Anmeldung in der Institutsambulanz kam ich mir vor wie im falschen Film!! Die selbe Chefärztin , aber völlig andere Umgangsform! Massenabfertigung vom feinsten! Keine Zeit, kein Verständnis! Keine gute Vorbereitung auf Gespräche, nichts! Ich kam mir vor als wäre ich das erstmal in Kontakt mit ihr! Schade, grade bei psychisch kranken Menschen, die dann aus dem Zimmer raus gehen und Angst vor dem nächsten termin haben.!!!

    Naja. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptmarkt 3, 99867 Gotha In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen