Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5

    Helios Klinikum Hildesheim GmbH

    War in der Notaufnahme aufgrund eines Treppenunfalls zu Hause. Einer meiner Finger schmerzte sehr und ich vermutete einen Bruch. Das bestätigte sich dann leider, war aber eine unkomplizierte Sache, die dann einfach versorgt wurde mit einer Art Schiene. Wartezeit völlig ok, Arzt etwas wortkarg, aber freundlich, Personal ebenfalls freundlich. Alles vernünftig gelaufen. Weiterbehandlung bei einem niedergelassenen Chirurgen vor Ort. Machte alles einen sauberen modernen Eindruck. Alles Wichtige vorhanden. Parkplatz gebührenpflichtig.

    War mit der Behandlung zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios Klinikum Hildesheim GmbH

    Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei den Mitarbeitern der Helios Klinik in Hildesheim bedanken, die mich auf der Station L2 , auf dem Weg in den Op und während der OP betreut haben. Ich habe mich während der ganzen Zeit im Krankenhaus sehr gut betreut gefühlt. Sie alle machen eine tollen Job !

    Mandel OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios Klinikum Hildesheim GmbH

    Das man in einer Notaufnahme erst 4 Stunden im Wartebereich und dann weitere 2 Std im Untersuchungszimmer warten muss,geht gar nicht.auf nachfrage bekam ich zur Antwort: es hapert an den Ärzten. Halloooo aber wäre man Privatpatient oder Asylant dann wär man ganz schnell dran gekommen.
    Wo leben wir denn??

    Notaufnahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios Klinikum Hildesheim GmbH

    Moderne klinik, sehr nettes personal, kompetente Ärzte.
    Gute Parkmöglichkeiten und gut von der Autobahn aus erreichbar.

    moderne klinik • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Helios Klinikum Hildesheim GmbH

    Die Notaufnahme ist eine einzige Katastrophe.Ichbin dort im System als Kardiologischer Hoch Risiko Patient geführt, meine ICD-CRT abfrage lasse ich regelmässig dort machen. Das Team um Pr. Tebbenjohns, Dr. von Werder und Dr Deedrogh klappt immer.Das Vertrauens Verhältniss ist Super. Aber am19.02.2018 bin ich mit einer Notfall Aufname Überweisung meines Haus Artztes gegen Mittag in der Notfall Aufnahme aufgelaufen. Die Absolut Lustlosen "Damen" am Empfan sagten nur ganz Lapidar, das köne jetzt euinige Stunden dauern, bin mit Brust Schmerz, Luftnot und anderen Symtomen für 5 Stunden in die Watezone Geparkt. Nachdem sich eine völlig genervte Schwester sich meiner erbarmte mich nochmal 1 Stunde in den Flur zu setzen, sollte dann ein Ekg gemacht werden. Resultat, 1Stunde mit freiem oberkörper in einem unterkühlten Zimme gelegen, bei der Gelegenheit wurde dann auch endlich Blut abgenommen, um die Troponin Werte und andere Herz Enzyme zu Prüfen. Wer Lust hat, unter Medizinischer Aufsicht zu Sterben, sollte sich die Notaufnahme des Helios Klinikums "anvertrauen.Nach einer gefühlten Ewigkeit kam danneinsehr junger(Assistenz Arzt?)zu mir und gab entwarnung. Aber ich habe 2 Infarkte hiter mir Bypas OP, Stents und einen implantierten Defi.So hätte ich etwas mehr Sensibilität von sämtlichen in der NOTAUFNAHME beschäftigten Personen erwartet. Hab dann total Wütend meine Sachen genommen und bin gegangen. NIE wieder Not Aufnahme Helios Hildesheim.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Notaufnahme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Helios Klinikum Hildesheim GmbH

    Leider hat es mir im Helios Klinikum nicht gut gefallen. Als ich gegen halb 1 in der Nacht in die Notaufnahme kam, dauerte es mindestens eine Stunde bis ich mein Anliegen schildern konnte. Die Damen an der Anmeldung waren lustlos und es schien sie seien genervt. Nachdem meine Daten aufgenommen wurden, mussten wir wieder 45 Minuten warten.
    Nachdem ich geröntgt wurde und der Assistenzarzt mir meine Verletzung erklärte, kam eine Krankenpflegerin, die meine Verletzung behandelte. Als ich eine Frage zum weiteren Verlauf stellte, bekam ich einen, nach meinem Empfinden, genervten Blick zugeworfen und eine kurze, knappe Antwort. Da ich ebenfalls im sozialen Bereich tätig bin kann ich verstehen, dass gerade Pflegekräfte durch lange Arbeitszeiten, einer zu schlechten Bezahlung und zu wenig Personal oftmals an ihre Grenzen kommen. Ich denke auch, dass das Pflegepersonal im Helios durchaus kompetent ist und einen wichtigen Job erledigt, aber an diesem Tag hatte ich leider Pech mit den Launen des Personals.
    Durch diese eher negativ belastete Erfahrung war dies mein erster und hoffentlich letzter Besuch im Helios Klinikum Hildesheim.

    Unzufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Helios Klinikum Hildesheim GmbH

    Ich war zur Ablation in der kardiologischen Abteilung bei Prof. Tebbenjohanns. Der Aufenthalt war schon fast eine kleine Auszeit, ein Kurzurlaub. Es war rundherum nur top. Unbedingt weiterzuempfehlen.
    Selbst das Essen war herausragend und ich bin ziemlich mäkelig.

    Toller Aufenthalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios Klinikum Hildesheim GmbH

    Es bete für jeden Einzelnen dass er nie so krank wird, um dort hin zu müssen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Schlimmer geht nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Helios Klinikum Hildesheim GmbH

    Die sogenannten Wahlleistungen bringen bei der Verpflegung herzlich wenig, da die Angaben nicht berücksichtigt werden.
    Die Ärzte und das Pflegepersonal sind top. Leider machen es oberen Anmerkungen zu nichte. Es sollte dringend jemand in dem Bereich was ändern, denn wenn die Verpflegung bei Privatversicherten schon nicht stimmt, dann will ich die Verpflegung ansonsten nicht sehen.

    Kompetente Ärzte und Pflegepersonal, jedoch ist das Essen selbst bei privaten .. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios Klinikum Hildesheim GmbH

    Aufnahmearzt innerhalb 10 Minuten bei mir gewesen und aufgrund der Symptomatik Fachärztin hinzugezogen. Diese hörte sich die Problematik genau an und empfahl begründet die Behandlung. Diese verlief einwandfrei. Zur weiteren Diagnostik sowie medikamentöser Einstellung gute Empfehlung ausgesprochen.

    Kompetentes Krankenhaus • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Senator-Braun-Allee 33, 31135 Hildesheim In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen