Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Helios Klinikum Krefeld HNO-Klinik

    Alles über die Massen perfekt. Die komplette Betreuung durch Chefarzt, OA / OÄ, Assistenzärzte/Ärztinnen, Pflegerinnen und Pfleger liess keine Wünsche offen. Mein besonderer Dank geht an meine Operateurin OÄ Dr.med Xxxxx.
    Ich empfehle diese HNO Klinik im Helios Krefeld gerne weiter.

    Kompetentes sehr freundliches Personal !! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios Klinikum Krefeld HNO-Klinik

    Personal und Ärzte sehr freundlich und kompetent, sehr emphatisch, man hört zu, unterbricht nicht arrogant. Keine Nutzung von „geheimer“ Ärztesprache, sehr verständliche Erklärungen der geplanten Maßnahmen. Sehr schnelle Umsetzung der Planung, bis zu 3 Untersuchungen am Tag Änderungen in der Medikation werden erklärt. Medizinische Versorgung sehr gut und kompeten´t, auffallend umfangreich ! Klinik liegt in der Einflugschneise Düsseldorf Airport, teilweise sehr laut, Flieger im Minutentakt ! keine Abfalleimer auf Zimmern, angebl. aus Hygienegründen !!! Nur 2 Stühle für Besucher, keine Cafébar auf dem Flur, wie in anderen Kliniken üblich, Warmgetränke nur bei Mahlzeiten. Essen abwechslungsreich, Getränke nur Wasser, keine Säfte auf Station am Automaten, außer Cafeteria.
    keine Begrünung in den Fluren, außer Empfangslobby (2 Kübel) kaum Abfallbehälter, sehr viel Beton, kaum Deko an Wänden in direkter Umgebung viele alte Kriegsbunker, hässliche Fensterausblicke. teilweise durchgehende Balkone über ganze Etagen, Fremde können praktisch in jedes Zimmer, bei Verlassen des Zimmers Balkontür dringend schließen. Internet sehr begrenzt, WLAN ( € 5.-) zwar möglich, aber extrem langsam, praktisch nicht brauchbar. Cafeteria gut: Keine Alkoholika, keine Tabakwaren! Schlecht: kein Kleinbedarf wie Taschentücher oder Rasierzeug für Männer! Zeitschriftenangebot nur für Frauen !!! Gegenüber 2 Kirchen mit ständigem Geläut ist oft störend für Kranke. Gute Parkmöglichkeiten für Selbst anreisende Patienten, auch teilweise kostenlos für längere Aufenthalte. Negativ: Kaum ein Arzt nutzt die Desinfektionsspender, Personal ja! Bedenklich! Interne Wege zu den Untersuchungen teil sehr weit, nur teilweise Fahrdienst. Haus sehr verwinkelt.

    Haushygiene kann überarbeitet werden, Personal nett und kompetent, sehr flott! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Helios Klinikum Krefeld HNO-Klinik

    war dort im Januar zur Entfernung einer Speicheldrüse und habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt, alle Fragen wurden beantwortet und auch auf meine Ängste wurde eingegangen, OP verlief gut, und alles war so, wie man es sich in solch einer Situation wünscht

    sehr kompente und freundliche Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios Klinikum Krefeld HNO-Klinik

    Ich bin in die HNO-Abteilung mit einem Basalcellkarzinom auf dem Nasenrücken eingewiesen worden. Insgesamt bin ich in diesem Zusammenhang einmal in ambulanter OP mit Narkose, einmal ambulant mit lokaler Anästesie und einmal stationär mit OP unter Narkose im HELIOS in Krefeld gewesen.

    Sowohl die Erst- als auch die Nachberatungen durch die Ärzte waren hilfreich und gut. Sie haben mir fachlich und auch menschlich sehr geholfen, eine für mich gute Entscheidung zu treffen, wie die Wunde im Anschluss verschlossen werden sollte. Und das war emotional gar nicht so einfach. Fachlich ist die HNO-Abteilung mit erstklassigen Ärzten besetzt. Daher gab mehrere Möglichkeiten und die Qual der Wahl.

    Nach der Narkose habe ich im Aufwachraum ein Wasser und anschließend einen Kaffee mit Plätzchen bekommen. Das fand ich prima. Ich habe noch von keinem Krankenhaus gehört, in dem es das gibt.

    Die PlegerInnen waren stets freundlich und bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das HELIOS gehört zu den sehr großen Krankenhäusern und ist nagelneu. Daher sind die Abläufe sehr straff organisiert. Das ist meines Erachtens auch verständlich, denn irgendwie muss so ein Laden ja funktionieren, bei der Masse an Patienten. Natürlich erinnert das ein wenig an Fließbandabfertigung (das monieren viele in den Bewertungen, daher gehe ich hier darauf ein). Die Freundlichkeit des Personals macht das aber wieder wett. Zumindest bei mir war es so.

    Die Privatzimmer erinnern eher an ein Hotel, als an ein Krankenhaus. Auch hier war das Personal klasse, freundlich und hilfsbereit.

    Fazit: Wenn ich schon in ein Krankenhaus muss, würde ich sofort wieder in das HELIOS gehen. Voraussetzung: Die anderen Ärzte sind auch so klasse, wie die in der HNO.

    Kompetente Ärzte, freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios Klinikum Krefeld HNO-Klinik

    Fühlte mich in der Zeit sowohl von Ärzten und auch Pflegepersonal gut betreut. Lediglich die Wegweiser innerhalb der Klinik wären verbesserungswürdig. Auswahl in der Cafeteria ist mäßig.

    War ein angenehmer Aufenthalt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lutherplatz 40, 47805 Krefeld In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen