Helios Klinikum München West Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Abt. Handchirurgie

Helios Klinikum München West Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Abt. Handchirurgie

Fachabteilung

Handchirurgie

5 Bewertungen München, Steinerweg 5
Helios Klinikum München West Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Abt. Handchirurgie

Helios Klinikum München West Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Abt. Handchirurgie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Priv.-Doz. Dr. med. Elias Volkmer Andere

    Wenn fachliche und menschliche Kompetenz "Hand in Hand" gehen, dann fühle ich mich als Patientin sicher und gut aufgehoben.
    Sehr freundlicher Teamgeist auf der Station!

    Priv.-Doz. Dr. med. Elias Volkmer Andere

    Top Fachmann - menschlich herausragend -
    Schön dass es noch so einen Arzt gibt !

    Priv.-Doz. Dr. med. Elias Volkmer Andere

    Ich wurde im Juli an Handgelenk und Unterarm von Dr. Volkmer operiert. Bei mir wurde eine Ulnaverkürzungsosteotomie durchgeführt, ein kaputter Discus repariert und andere kleinere 'Sanierungsarbeiten' im Handgelenk vorgenommen. Da ich Sportlerin bin, bin ich vollkommen auf eine funktionierende Schlaghand angewiesen, und konnte aufgrund der Schmerzen so gut wie nichts mehr machen. Auf Empfehlung meines langjährigen Orthopäden habe ich mich in Dr. Volkmers Behandlung begeben und wurde nicht enttäuscht! Alle Abläufe liefen reibungslos und die Operation wurde komplikationslos durchgeführt. Nach 2 Monaten konnte ich meinen Sport langsam wieder aufnehmen und jetzt komplett Schmerzfrei spielen. Ich würde Dr. Volkmer jedesmal aufs Neue vertrauen und ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.


    Priv.-Doz. Dr. med. Elias Volkmer Andere

    Von Anfang an eine hoch professionelle Betreuung: Beratung in der Handsprechstunde, Durchführung der OP und Nachbetreuung fanden in einem sehr vertrauensvollen Rahmen statt. Der persönliche Kontakt zu Dr. Volkmer war sehr angenehm.
    Vier Wochen nach dem Eingriff ist meine Hand wieder voll belastbar und die Narbenheilung hervorragend.
    Ich empfehle Herrn Dr. Volkmer und sein Team uneingeschränkt weiter!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Steinerweg 5, 81241 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen